Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Lee Harvey Oswald war doch nur der Sündenbock…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungscorechaserSündenbock
Ist einmal der Ruf versaut, lebt es sich total unbeschwert.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungIst einmal der Ruf versaut, lebt es sich total unbeschwert.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWalzendreckFlint Holloway mit „Lee Harvey Oswald“
danke.
FletcherNein!
danke.
--
Tina, Sebi, Napo, Snake Skin Lady und Naptha & Settembrini
--
Die Existentialisten sind zurück!Hell yeah!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!atom. Der Alte hat mehr als lange gehalten und wurde durch einen ebenso passenden ersetzt.
Außerdem: Welcher Avatar mir am meisten Angst macht (wamamam): Schaifala.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtatom. Der Alte hat mehr als lange gehalten und wurde durch einen ebenso passenden ersetzt.
Außerdem: Welcher Avatar mir am meisten Angst macht (wamamam): Schaifala.
Das Christklindl macht Dir Angst … naja.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDas Christklindl macht Dir Angst … naja.
das mach mir Angst :lol:
--
beetlejuiceDas Christklindl macht Dir Angst … naja.
Nein, nur dieses Bild. Das Kindl wirkt, als wölle es gleich im Steptanz eine Schlagerhymne anstimmen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWeihnachtsmann > Christkind
--
zezeWeihnachtsmann > Christkind
Es gibt keinen Weihnachtsmann, das ist eine Erfindung von Coca Cola.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceEs gibt keinen Weihnachtsmann, das ist eine Erfindung von Coca Cola.:lol:
Das stimmt so nicht. Postkarten, die den Weihnachtsmann darstellen, gibt es schon aus der Zeit vor der Werbekampagne von Coca-Cola aus den frühen 30er Jahren.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famezezeWeihnachtsmann > Christkind
Aber auch nur, weil der so nen fetten Sack mit sich rumschleppt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonmotörwolfDas stimmt so nicht. Postkarten, die den Weihnachtsmann darstellen, gibt es schon aus der Zeit vor der Werbekampagne von Coca-Cola aus den frühen 30er Jahren.
Laut Wiki sogar aus dem 19. Jh.. Ok.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.