Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtMefir
Dankeschön
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDer Redford von Cleetus aus den drei Tagen des Condors.
--
last.fmImmernoch Rainy Day Dream Away (Übrigens auch der beste Name im Forum). Noch besser wäre nur noch das gesamte Blondie Bild
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Rainy Day, Dream AwayDer Redford von Cleetus aus den drei Tagen des Condors.
Ist gar nicht aus Condor sondern aus All the presidents men. Ich hab aber auch einen telefonierenden Redford aus dem Condor parat. Achtung…..
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockOh je, jetzt hab ich auch noch falsch geraten. Peinlich, Peinlich.
Aber so ganz daneben war´s ja jetzt auch nicht. Die Unbestechlichen sind übrigens natürlich auch ganz toll…P.S.: Danke Fletcher!
--
last.fmFlint Holloway mit „Lee Harvey Oswald“
--
WalzendreckFlint Holloway mit „Lee Harvey Oswald“
Nein!
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherNein!
Warum nicht?
--
FletcherNein!
Doch!
--
Drei Kopfschüsse - Perfekt!Lee Harvey OswaldDoch!
Die Signatur ist außerdem ziemlich geschmacklos
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Lee Harvey OswaldDoch!
Genau!
--
WalzendreckWarum nicht?
Ich weiß, du hast zuerst gefragt, aber wieso denn? Ich würde nie auf die Idee kommen mir den als Ava zu nehmen. Ich nehme eigentlich immer etwas, was ich mag oder mir gefällt, (du magst wohl auch Cash). Ich wüsste nicht, wieso man Oswald sympathisch finden sollte, aber jeden so wie er will.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherIch wüsste nicht, wieso man Oswald sympathisch finden sollte, aber jeden so wie er will.
Ich habe ein großes Herz für Outlaws und Sündenböcke.
--
WalzendreckIch habe ein großes Herz für Outlaws und Sündenböcke.
Na gut, lassen wir es so stehen. Ich mag ihn nicht, du schon, fertig ist der Lack.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ja, lassen wir das mal so stehen.
Übrigens sieht Lee Harvey auf dem Foto meinem Bruder ähnlich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.