Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
FletcherIch weiß, aber ich wechsel nicht so gerne. Aber Paul Simon mach ich bestimmt noch.
Okay. Dann nenne ich dich auf jeden Fall im „bester avatar“-Thread
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMcLovin rockin and rollin
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.McLovin rockin and rollin
--
Going down in KackbratzentownMozzaFlechter,
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Es wird wieder kalt und windig!
--
Systematic Drummer – Charlie Watts (hatte ich vor kurzem auch mal).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceSystematic Drummer – Charlie Watts (hatte ich vor kurzem auch mal).
Thanks, das Bild hat mir auf Anhieb super gefallen, sodass ich mal wieder gewechselt habe.
--
Systematic DrummerThanks, das Bild hat mir auf Anhieb super gefallen, sodass ich mal wieder gewechselt habe.
Von den Stones gefällt er mir am besten, auch seine Solo-Projekte.
(Und natürlich Keith, wenn er nicht singt).Schau mal meins:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]systematic drummer
rainy day, dream away
melodynelson
moxy rusic--
Ich kenn „Rainy day dream away“ zwar nicht, aber der Ava ist natürlich gut. (Martin, hast Du schon Blondie-Alben?)
Momentan:
Irrlicht
Songbird (untypischer Avatar)
ChocoUnd ein wiedererstandener Klassiker:
Joshs teetrinkender Noel--
Herr Rossi (Martin, hast Du schon Blondie-Alben?)
nein, ich bin aber interessiert. ich muss mich mal belesen, welche alben bzw. welches album einen guten einstieg liefern würde. das problem ist nur, es gibt momentan nahezu unendlich viel, was mich interessieren würde.
--
*Martin*nein, ich bin aber interessiert. ich muss mich mal belesen, welche alben bzw. welches album einen guten einstieg liefern würde.
Die ersten drei dürften Deinen Geschmack treffen – Blondie, Plastic Letters und Parallel Lines, am besten in der Reihenfolge, gibt’s momentan sehr günstig bei 2001. Die späteren sind wahrscheinlich nicht Dein Fall. Zum Debüt-Album hat Kramer in seinem Alben-Faves-Thread was geschrieben.
--
Herr RossiDie ersten drei dürften Deinen Geschmack treffen – Blondie, Plactic Letters und Parallel Lines, am besten in der Reihenfolge, gibt’s momentan sehr günstig bei 2001. Die späteren sind wahrscheinlich nicht Dein Fall. Zum Debüt-Album hat Kramer in seinem Alben-Faves-Thread was geschrieben.
danke für deine albentipps und den bericht werde ich nachlesen.
--
*Martin*systematic drummer
Danke, das kann ich so zurückgeben, deiner ist nämlich auch klasse!
--
Mark Oliver Everett – :lol:
*Martin* selbstverständlich auch – sehr cool.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.