Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Paul Simon wird hier aber irgendwie bißchen vernachlässigt
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggrandandtDanke Dir (auch Fletcher)!
Ich weiß, wer Grace Slick ist.
Aber ich erkenne sie auf diesem avartar-Foto nicht. Muß aus der Airplane-Zeit sein?!Von dem Tag, vermute ich.
http://de.youtube.com/watch?v=6xhYk9PEmXA--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]FletcherPaul Simon wird hier aber irgendwie bißchen vernachlässigt
Hier werden eine ganze Menge Künstler vernachlässsigt…
Ich habe gehört, dass zB vor ein paar Jahren in diesem Forum der Name „Elton John“ noch nicht einmal erwähnt werden durfte..
--
Going down in KackbratzentownMozzaDas stimmt. Die liegen auch ja bei der „Coolness“ weiter vorne.
Wenn Du das sagst.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWenn Du das sagst.
Er sieht schon ein bißchen abgefuckt aus, auf dem Foto, das du gewählt hast. Da gibt es sicherlich bessere.
--
Going down in KackbratzentownAch komm, mach doch wieder Grace Silck. Aber das Mittelfinger-foto war noch besser. Da ist sie so süß :liebe:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherAch komm, mach doch wieder Grace Silck. Aber das Mittelfinger-foto war noch besser. Da ist sie so süß :liebe:
Okay – er kommt weg.
Ich wollte jetzt eigentlich Kate Moss nehmen, aber naja.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceOkay – er kommt weg.
Ich wollte jetzt eigentlich Kate Moss nehmen, aber naja.
Oh vielen Dank. :liebe_2:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Flechter, rotiere den Bob mal raus und suche dir ein Foto von Paul Simon als Avatar…
--
Going down in KackbratzentownMozzaFlechter, rotiere den Bob mal raus und suche dir ein Foto von Paul Simon als Avatar…
Mach ich bestimmt noch, aber das Foto von Bob ist nun auch schön oder nicht?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherMach ich bestimmt noch, aber das Foto von Bob ist nun auch schön oder nicht?
Ja, aber zu klein. Ist nachdenklich auf dem Bild.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]FletcherMach ich bestimmt noch, aber das Foto von Bob ist nun auch schön oder nicht?
Es ist okay. Ich finde es gibt bessere Foto vom Bob. Die Aufnahmen von seiner „rolling thunder“ tour zb
--
Going down in KackbratzentownJa, aber das ist der tod-traurige-Bob. Ist von den Aufnahmen zu „Blood on the Tracks“.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherJa, aber das ist der tod-traurige-Bob. Ist von den Aufnahmen zu „Blood on the Tracks“.
Das Foto ist ja auch nicht schlecht, es gibt viele gelungene Fotos von Dylan. Ich wollte dich nur mal zu einem Wechsel animieren
--
Going down in KackbratzentownMozzaDas Foto ist ja auch nicht schlecht, es gibt viele gelungene Fotos von Dylan. Ich wollte dich nur mal zu einem Wechsel animieren
Ich weiß, aber ich wechsel nicht so gerne. Aber Paul Simon mach ich bestimmt noch.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.