Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Zeze
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJan Rose – total hip.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MozzaZeze
Nee, vB ist noch nicht mal in den Top 10.000 der besten Avatare!
@rita
Wer ziert denn Deinen Avatar?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtNee, vB ist noch nicht mal in den Top 10.000 der besten Avatare!
Van Bommel ist, egal mit welchem Foto, bei mir immer Nummer Eins.
Elton John und Paul Simon sind außer Konkurrenz, aber die hat sowieso keiner als Avatar.
--
Going down in Kackbratzentownbeetlejuice, Grace Slick :liebe:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Mozza
Elton John und Paul Simon sind außer Konkurrenz, aber die hat sowieso keiner als Avatar.Warum eigentlich nicht? Gute Idee
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherWarum eigentlich nicht? Gute Idee
Das frage ich mich auch. Wobei, Nikodemus hatte kürzlich mal einige Zeit Simon and Garfunkel als Avatar.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDas frage ich mich auch. Wobei, Nikodemus hatte kürzlich mal einige Zeit Simon and Garfunkel als Avatar.
Gut, ich mag mein Avatar zurzeit sehr, aber Paul Simon wäre für mich mal ne Alternative
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.MozzaZeze
Merci!
--
zezeMerci!
Gerne!
Und auf ein gutes und erfolgreiches Spiel morgen abend mit dem Käpt’n!
--
Going down in KackbratzentownHat Grace Slick nicht mal versucht, einen Präsidenten Drogen in den Tee zu schmuckeln ? :lol:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.beetlejuice@Michael
Grace Slick (Sängerin ua bei Jefferson Airplane)
http://www.aquariumdrunkard.com/wp-content/uploads/2007/10/grace-slick-jefferson-airplane.jpgDanke Dir (auch Fletcher)!
Ich weiß, wer Grace Slick ist.
Aber ich erkenne sie auf diesem avartar-Foto nicht. Muß aus der Airplane-Zeit sein?!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza
Elton John und Paul Simon sind außer Konkurrenz, aber die hat sowieso keiner als Avatar.
Dafür gibt es massenhaft Oasis und Doherty.:roll:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDafür gibt es massenhaft Oasis und Doherty.:roll:
Das stimmt. Die liegen auch ja bei der „Coolness“ weiter vorne.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.