Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungKannst Du Dich damit – zumindest teilweise – identifizieren?
Bei den Chinesen bin ich „Schwein“, frage jetzt bitte nicht, inwieweit ich mich damit identifiziere…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCoxyJa, wieso? :lol:
Zappa1Bei den Chinesen bin ich „Schwein“, frage jetzt bitte nicht, inwieweit ich mich damit identifiziere…
Och, nur so. Sollten wir vielleicht nicht vertiefen…
[Ich bin ja Ratte und darf das.]--
smash! cut! freeze!schussrichtungOch, nur so. Sollten wir vielleicht nicht vertiefen…
[Ich bin ja Ratte und darf das.]Drache passt gut zur Ratte, las ich.
[Aber okee. Thema beendet.]
--
Ich bin Hase.:lol:
Das freut mich irgendwie jetzt.--
NesIch bin Hase.:lol:
Das freut mich irgendwie jetzt.Ich bin sogar ein Feuerpferd.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich bin ein blöder Hund. Aber scheiss drauf..
--
Nes
--
Hold on Magnolia to that great highway moonah… und walzendreck ist dann wohl der ominöse gatte.
wer hätte das gedacht.
--
Nes
--
Vielen Dank.
Mein Gatte heisst aber Meinhard .:lol:--
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Flint Hollowayknapp daneben @beetlejuice.
hiermit kommen wir der sache aber schon näher.
Großartig. Was für ein Paar !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ganz KLar Walzendreck
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.songbird.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.