Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CoxyMein chinesisches Sternzeichen: Drache.
Wie geht das? Ich bin Ratte.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIrrlichtbitte abdrücken.
Nee, aber nimm Du mal nicht alles so bierernst was hier geschrieben wird.
--
WalzendreckNee, aber nimm Du mal nicht alles so bierernst was hier geschrieben wird.
Sorry…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAber es ist trotzdem gut wenn man für andere Lebewesen eintritt und wenn sie noch so klein sind.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAber es ist trotzdem gut wenn man für andere Lebewesen eintritt und wenn sie noch so klein sind.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Für, nicht auf, Andi !
--
Hold on Magnolia to that great highway moongrandandt
:lol: Fies.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]irrlicht. geht doch.:-)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAschussrichtungWie geht das? Ich bin Ratte.
Wie, wie geht das? Jahrgang: 1988.
--
CoxyWie, wie geht das? Jahrgang: 1988.
Oh, natürlich geht das – klar.
Aber wieso bist Du Drache und ich Ratte? Bist Du aus Gold? Die Chinesen haben doch da noch Abstufungen, oder?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungOh, natürlich geht das – klar.
Aber wieso bist Du Drache und ich Ratte? Bist Du aus Gold? Die Chinesen haben doch da noch Abstufungen, oder?
Das kann ich dir nicht sagen. Einzig weiß ich, dass die Abstufungen nicht nach dem Monat stattfinden, sondern sich nach dem Geburtsjahr richten. Erstaunlicherweise treffen einige Beschreibungen des Drachen auf mich zu. Genauso wie die Beschreibung des Sternzeichens Jungfrau. Aber das ist bestimmt alles nur Zufall…
Achja, mein indianisches Sternzeichen ist der Braunbär.
--
Komt auch auf den Monat an.
http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=12_517&BL=8
(klappt hoffentlich – ich bin nicht so gut im links einfügen)
… hmmm, heiß das eigendlich der link? Und wenn ja, gibt’s auch eine weibliche Form? :lol:--
BfagiB
… hmmm, heiß das eigendlich der link? Und wenn ja, gibt’s auch eine weibliche Form? :lol:Ja, die nennt sich Ypsilanti.
--
CoxyAchja, mein indianisches Sternzeichen ist der Braunbär.
Kannst Du Dich damit – zumindest teilweise – identifizieren?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungKannst Du Dich damit – zumindest teilweise – identifizieren?
Ja, wieso? :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.