Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Anne PohlIrrlicht – vor allem, weil ich zuerst dachte, das sei ein seltener Kürbis. Aber als Schlange auch stattlich.
Die Kürbisaffinität war auch meine.:lol:
Coxy
Im Übrigen sind Spinnen ganz scheußliche Kreaturen.
Jawoll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungScorechasers
Yeah she notebooked me
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldScorechasers
Yeah she notebooked me
Der Film ist aber schon sehr seicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawir lieben ihn
Rat mal wieso unser Noah Noah heißt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Nes
Jawoll.
Endlich ist mal jemand meiner Meinung.
--
CoxyEndlich ist mal jemand meiner Meinung.
Aber sowas von!
Spinnen sind bäh.
Besonders behaarte und besonders IM Haus. Draussen sind sie mir ja schnuppe.--
NesAber sowas von!
Männer sind bäh.
Besonders behaarte und besonders IM Haus. Draussen sind sie mir ja schnuppe.Das sag ich dem Gatten!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?@grandandt: Schau genau hin:
Merkst was? Genau, sie fällt. Bei uns nennt man sowas Foiobst, also Fallobst. FOIobst, also F(ruit)O(f)I(slam)obst (warum die das doppelt gemoppelt haben weiß ich auch nicht.) welches in Bäumen versteckt wird und auf ein Zeichen hin runter in den Nacken der Leute fallen. Ganz schön teuflisch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockfokaDas sag ich dem Gatten!
:lol:
Der hat keine Brustbehaarung, aber volles Haupthaar.
--
Teuflisch? Ich bin da zwiegespalten… :lol:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameNes:lol:
Der hat keine Brustbehaarung, aber volles Haupthaar, doch ins Haus kommt er mir nicht.
Der Arme!;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaDer Arme!;-)
Abgehärtet, you know?
Schicke Gartendependance.
Auslauf auch.
Und Futter.:lol:--
CleetusHAHA! Wo ist die Funktion? Das Tier hat keine Beine (Man kann auch ohne Beine die Sportschau sehen, ich weiß.), was soll es schon tun als den ganzen Tag im Baum rumliegen und Hass und Zwietracht sähen? Tolle Funktion.
Sie kann aber ganz tolle Sachen (die kannst Du nicht: wochenlang verdauen, ihre Kiefer ausklappen, wenn sie ihre Beute verschlingt, tolle Muster im Wüstensand kreieren, würgen, außerdem hat sie eine Kloakenspalte … ein tolles Tier).
In anderen Kulturkreisen gilt die Schlange nicht als böse und verschlagen. Im chinesischen Horoskop hat sie ein eigenes Zeichen. Stell Dir mal vor, vielleicht bist Du ja im Jahr der Schlange geboren.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mein chinesisches Sternzeichen: Drache.
--
WalzendreckSelber!
Lies Dir mal die Ausführungen von Onkel Cleetorius durch. Da steht wunderschön beschrieben, dass Schlangen im Grunde sogar überflüssig sind.
Schon längst gelesen. Einst farbige Sklaven, in jüngster Vergangenheit Juden, was vielleicht schon morgen ? Ich wage es nicht mir anzumaßen welches Geschöpft dieser Welt wertlos und überflüssig ist und welches nicht. Sollte ich dem irgendwann nicht mehr nachkommen, bitte abdrücken.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.