Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CassavetesFür die nächsten 24 Stunden (und da wird mir MOE sicherlich recht geben): Kollege Scorechaser.
Salma for President! :liebe:
highscore!:party:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCleetusCoxy dreht am Rad.
Boah, du bist doof! :lol:
(Ich werde das jetzt bei einem Moderator einklagen. Ätsch!)
--
MOE’s Kong Costello ist aber auch alles andere als verachtenswert. (als avatar. nicht als salma ersatz)
--
CoxyIch werde das jetzt bei einem Moderator einklagen. Ätsch!
Wie? Du willst Laki einklagen? Aber das geht doch nicht. Man kann Liebe doch nicht erzwingen…
CassavetesWie? Du willst Laki einklagen? Aber das geht doch nicht. Man kann Liebe doch nicht erzwingen…
Naja, Laki ist ja wirklich ganz niedlich … irgendwie. Hach.
--
@ sd
schön! das bild stand bei mir vor ein paar tagen auch zur auswahl.
blood on the tracks scheint dir demnach zu gefallen.--
*Martin*@ sd
schön! das bild stand bei mir vor ein paar tagen auch zur auswahl.
blood on the tracks scheint dir demnach zu gefallen.Ja, das Album wächst immer mehr, kaufe ich mir wohl auch bald als LP.
--
Martin
Wer ist denn das? Hätte auf Nancy Sinatra getippt.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Das ist Twiggy. Hübscher Avatar.
--
Herr RossiDas ist Twiggy. Hübscher Avatar.
Twiggy?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherTwiggy?
mit bürgerlichem namen lesley hornby. sie war eines der swinging-london-gesichter. einfach googeln, tolle fotoserien.
--
*Martin*mit bürgerlichem namen lesley hornby. sie war eines der swinging-london-gesichter. einfach googeln, tolle fotoserien.
Nicht schlecht Herr Specht. Ich finde sowieso es müsste ein Thread her, für die schönsten Frauen vergangener Tage.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.@fletcher: Nee, hatten wir schon, steht auf der Abschussliste.
Nettes Buch zum Thema:
Chris Strodder – Swingin‘ Chicks Of The 60s – A tribute to 101 of the decade’s defining women
--
Twiggy war ja wohl ne Hungerforke, magersüchtig oder so .. jedenfalls viel zu dünn
--
out of the blueThe ImposterTwiggy war ja wohl ne Hungerforke, magersüchtig oder so .. jedenfalls viel zu dünn
Sowas lese ich gerne. (Was nicht heißt, dass ich fett bin. Nur bin ich eben auch kein Strich in der Landschaft.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.