Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MefirDich hab ich ganz übersehen, passt natürlich auch noch rein :lol:
Aber wo bleibt Rita?
Danke.
Frag mal beetlejuice!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFlint Holloways
Ich gucke einmal, klicke weg, da war doch was! Ich gehe eine Seite zurück, schaue mir den Avatar noch mal genau an. Und bin danach immer noch nicht schlauer.
--
schlauer werd ich von dem bild auch nicht.
aber danke.
--
Mefir (ich habe auch gerade Dr. H. geschaut).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceMefir (ich habe auch gerade Dr. H. geschaut).
Geb ich zurück
Dann sind die Tetzlaffs ja komplett!--
…immer noch Gollum
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!großartiges bild, mick!
--
*Martin*großartiges bild, mick!
Danke! Es fehlt leider Bill Wyman, aber die 4 sind so cool, daß ich nicht daran vorbeikonnte, zumal das Foto aus ihrer mit Abstand besten Zeit stammt. Rock-Aristokratie pur!
--
Merowinger
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockmisch, sehr ästhetisch, wie die Haare fliegen ! Schöne s/w-Aufnahme.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]CleetusMerowinger
Jep !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBeeltejuice (das Beavis & Butthead Bild)
--
Mick67Beeltejuice (das Beavis & Butthead Bild)
Thanx.
Waren die nicht großartig – die zwei ?
Seit beavis & butthead heißt Barry White für mich nur noch der horny dude.
P.S.: Deiner ist auch schön.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiAch was, Beavis & Butthead … Nach den beiden hier kam nix gescheites mehr :
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.