Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Glimmer TwinsScorechaser. Gestern abend „Beckmann“ geschaut?
Wollte ebendies auch tippen.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67Diether Krebs ruled!
Oh ja, das waren noch Zeiten!
--
Wieviel Zigaretten hat Schmidt Schnauze geraucht?
OT: Walzendreck sollte hier auch genannt werden und nes mit der dusseligen Kuh. Ganz groß!
--
Mick67Grandandt
Diether Krebs ruled!
Wo bleibt denn Alfred?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangWo bleibt denn Alfred?
siehe Walze…
--
Mick67Wieviel Zigaretten hat Schmidt Schnauze geraucht?
Reichlich.
Und gut drauf war er.OT: Walzendreck sollte hier auch genannt werden und nes mit der dusseligen Kuh. Ganz groß!
:lol:
--
Bewundernswert, wie fit er mit 90 noch ist…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserBewundernswert, wie fit er mit 90 noch ist…
Yep, ein Paradebeispiel dafür, was ein Mensch alles aushalten kann und ihn trotzdem alt werden läßt, solange er nur die richtigen Gene und eine positive Lebenseinstellung hat.
--
Mick67Yep, ein Paradebeispiel dafür, was ein Mensch alles aushalten kann und ihn trotzdem alt werden läßt, solange er nur die richtigen Gene und eine positive Lebenseinstellung hat.
Herrlich auch gestern seine Antwort auf Beckmanns Frage, ob er denn eine Prognose für die Bayernwahl abgeben möchte: „Nee.“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
--
Walzendreckscorechaser
Ich schließe mich mal an. Mein Dad hat schon mal eine Auszeichnung von dem bekommen nach der Flutkatastrophe in HH.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Coxy
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMick67Grandandt
Diether Krebs ruled!
Was heißt hier „ruled“? Bin doch da! einer muß ja dem Ekel Paroli bieten!
Außerdem finde ich den avatar von meinem Schwiegervater auch nicht schlecht. Von meiner Schwiegermutter gar nicht erst zu sprechen.
Aber den schönsten hat mein Schatz Rita, stimmt doch beetlejuice!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.IrrlichtCoxy
Danke. :)
--
CoxyDanke. :)
Auch selbst fotografiert ??!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.