Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
hält sich in etwa die wage, cassa, würd ich behaupten: beides nit so toll. die großen melodien fehlen eh.vieles klingt nach schlager..
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe NightwatchVieles klingt nach Schlager…
Soweit gehe ich dann doch nicht mit…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Nightwatchvieles klingt nach schlager..
An welche Songs denkst Du dabei konkret?
--
come back to camden, to me you are a work of art z.b.
ich gebe zu, dass rechtfertig nicht das „viele“ – sorry ‚bout that.--
Den besten Ava momentan trägt MelodyNelson.
--
CoxyDen besten Ava momentan trägt MelodyNelson.
Ich habe zu danken! Und bin hoch erfreut über deinen ausgezeichneten Geschmack. :liebe:
The Nightwatchcome back to camden, to me you are a work of art z.b.
Was hat das denn mit Schlager zu tun?
--
MelodyNelsonIch habe zu danken! Und bin hoch erfreut über deinen ausgezeichneten Geschmack. :liebe:
Gerne. :) Ich mag s/w Bilder generell sehr gerne. Und in Kombination mit diesen beiden Herren … hach.
--
CoxyGerne. :) Ich mag s/w Bilder generell sehr gerne. Und in Kombination mit diesen beiden Herren … hach.
Ja, die beiden muss man einfach lieb haben.
--
Grandandt
Diether Krebs ruled!
--
@Melody: War eigentlich schon das Eins Live-Konzert?
--
Herr Rossi@Melody: War eigentlich schon das Eins Live-Konzert?
Nein, leider erst nächsten Montag. Ich zähle aber die Stunden…
--
Wir erwarten Deinen Bericht.
(JTs teetrinkender Noel ist übrigens unangefochten „Morning Glory“ im Oasis-Avatar-Ranking, aber Dein Ava könnte immerhin „Be Here Now“-Liga sein.;-))
--
Mick67Grandandt
Diether Krebs ruled!
Auch gerade gesehen. Grossartiger Ava, grandandt! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiWir erwarten Deinen Bericht.
O ja, selbstredend. Schließlich habe ich mich beim Anstehen angeblich vorgedrängelt. Ein wenig Buße tut da anscheinend wohl Not.
--
Scorechaser. Gestern abend „Beckmann“ geschaut?
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.