Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Systematic Drummers Mozza.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungCoxySystematic Drummers Mozza.
In der Tat !
@SD: Freut mich, dass dir die Smiths/Morrissey so gefällt !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonmartins coul reed!
--
*Martin*martins coul reed!
Mach dir nichts drauß – ich find meinen auch toll und werde nicht genannt. :bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMach dir nichts drauß – ich find meinen auch toll und werde nicht genannt. :bier:
deiner ist klasse. des weiteren stark: mick, mista und emma.
--
CoxySystematic Drummers Mozza.
Danke
IrrlichtIn der Tat !
@SD: Freut mich, dass dir die Smiths/Morrissey so gefällt !
Ja, die Smiths gefallen mir immer besser – findest du auch langsam Zugang zu ihrer Musik? :wave:
--
Systematic DrummerJa, die Smiths gefallen mir immer besser – findest du auch langsam Zugang zu ihrer Musik? :wave:
Schwer zu sagen. Die letzten Durchgänge waren verherrend, die tote Königin sank immer weiter (war schon nahe an ** 1/2). Zu frustriert habe ich sie dann auch mehr als 3 Monate nicht mehr beachtet, werde sie aber (auch dir zuliebe) heute Abend mal wieder auflegen. :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSchwer zu sagen. Die letzten Durchgänge waren verherrend, die tote Königin sank immer weiter (war schon nahe an ** 1/2). Zu frustriert habe ich sie dann auch mehr als 3 Monate nicht mehr beachtet, werde sie aber (auch dir zuliebe) heute Abend mal wieder auflegen. :wave:
Am besten, du versuchst dich erst einmal nur auf Morrisseys Stimme einzulassen, dann kann dir alles andere erstmal egal sein. Über seine Stimme hab ich auch erst Zugang gefunden.
Ich denke, die gleichen Probleme, die du mit The Queen Is Dead hast, habe (hatte?) ich mit The Velvet Underground & Nico.
--
Systematic Drummer
Ich denke, die gleichen Probleme, die du mit The Queen Is Dead hast, habe (hatte?) ich mit The Velvet Underground & Nico.nachdem du hier reinhörst, ist das hatte absolut berechtigt.
--
Ganz ehrlich. Ich verstehe eure Probleme mit Morrisseys Stimme nicht. Zu viel für zarte Öhrchen?
--
CoxyGanz ehrlich. Ich verstehe eure Probleme mit Morrisseys Stimme nicht. Zu viel für zarte Öhrchen?
Eigentlich hat hier doch nur Irrlicht Probleme mit seiner Stimme, oder?
--
Systematic DrummerEigentlich hat hier doch nur Irrlicht Probleme mit seiner Stimme, oder?
Kann mich erinnern, dass auch *Martin* Probleme hatte.
--
Wenn ich eine Lieblingsstimme wählen müsste, wäre es mit Sicherheit die von Morrissey. Ich kann mir gar nicht vorstellen, diese nicht wenigstens zu mögen.
--
CoxyKann mich erinnern, dass auch *Martin* Probleme hatte.
Ach so, ja kann sein.
--
CoxyGanz ehrlich. Ich verstehe eure Probleme mit Morrisseys Stimme nicht.
Stimmt. Die Texte sind viel schlimmer als der Gesang.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.