Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Emma BovaryWas hat es aber mit Deinem Benutzertitel auf sich?
Ich war mal auf Büffeljagd, in der Nähe von Wolfsburg. Es hat sich nicht gelohnt. Bei einer niedersächsischen Indianerin habe ich mir was geholt. Und das, was die Büffel eingebracht haben, hat der Doktor gekriegt. Als ich aus dem Krankenhaus nach Hause zurückkehrte, nahm ich die Abkürzung durch den verschneiten Birkenwald. In der alten Hütte am Wegesrand fand ich ein Einmachglas mit Selbstgebranntem und eine Bon-Iver-LP. Das eine trank ich leer, das andere legte ich auf. Ich fiel in einen tiefen Schlaf. Träumte von dir. Am nächsten Morgen war dann der Benutzertitel da…
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungAuch, wenn er morgen schon wieder weg ist:
scorechaser
Kelly Brook 4 Life BITCH!! :teufel:
CassavetesAuch, wenn er morgen schon wieder weg ist:
scorechaser
Kelly Brook 4 Life BITCH!! :teufel:
Schaun mer mal, wenn sie mich weiter so anschaut…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Sebis Michael Nesmith sollte man auch mal würdigen!
--
Herr RossiSebis Michael Nesmith sollte man auch mal würdigen!
Nix da! scorechaser über alles (außer Tiernahrung)!
Napoleon Dymamite
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMal wieder: scorechaser
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Glimmer TwinsMal wieder: scorechaser
Und setzt noch einen drauf: Jerry! Großartig!!
--
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."Glimmer TwinsUnd setzt noch einen drauf: Jerry! Großartig!!
Verarschen kann ich mich alleine!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiSebis Michael Nesmith sollte man auch mal würdigen!
Danke, Rossi!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.scorechaserVerarschen kann ich mich alleine!
Wechsel doch einfach nicht so oft dein Benutzerbildchen. :lol:
--
CoxyWechsel doch einfach nicht so oft dein Benutzerbildchen. :lol:
Jerry war doch immer da… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprakrauskop und kliencum
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!krauspop
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.