Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MozzaZeze
Du bist so gut zu mir! :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungzezeDu bist so gut zu mir! :liebe:
:bier:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr Scorechaser hat einen wunderbaren Ava heute.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceHerr Scorechaser hat einen wunderbaren Ava heute.:-)
Genieße den Ava so lange es geht, denn bald wird er wieder ausgetauscht werden
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaGenieße den Ava so lange es geht, denn bald wird er wieder ausgetauscht werden
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Den von Chocolate and Milk finde ich immer wieder richtig toll :liebe:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Danke.
(Fletcher, sie hätte sich niemals Chocolate and Milk genannt, naja, sie liebt zwar Schokolade über alles aber mit purer Milch kann man sie jagen, die findet sie extrem ekelig. Ihr Name ist Schokomilch :-)…)
--
Wer ist sie denn eigentlich?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ein kleines, süßes Mädchen. Das Motiv heißt „girl with crossed arms“, das ist alles was ich weiß. Sorry.
--
Achso. Hatte vermutet sie ist ein Kinderstar. Würde gut auf die Kinder-Schockoladen-Verpackung passen
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.IrrlichtSpenalzo
Juhu, danke
--
chocolate milkDas Motiv heißt „girl with crossed arms“
Ist übrigens interessant, mal mit Google-Bildersuche nach „girl with crossed arms“ zu googeln, da hat man gleich eine schöne Galerie. Dein Avatar ist auch dabei. Die Malerin hat sich selbst so porträtiert:
Ob sie auch das Mädchen ist?
--
Herr Rossi
Ob sie auch das Mädchen ist?Die Bilder auf ihrer Seite finde ich wirklich sehr schön. Ob sie DAS kleine Mädchen ist, würde mich auch interessieren.
--
Martins momentaner Avatar sagt mir natürlich zu. John Lennon und diese Sonnenbrille … hach. :liebe:
--
jester.d
Pittiplatsch und Schnatterinchen – da werden Kindheitserinnerungen wach. Wie schön!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.