Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
beetle, Dein derzeitiger Avatar unterstützt melancholische Neigungen während Dauerregen. :roll:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungschussrichtungbeetle, Dein derzeitiger Avatar unterstützt melancholische Neigungen während Dauerregen. :roll:
Hab auch solche und Reizüberflutung.:roll:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MelodyNelsonHund oder Serge?
Mein Hund heisst „Serge“.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )Songbird.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Cassavetes
--
jester.d
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCassavetes
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSongbird.
--
pinch:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Cassavettes!
Ich weiß nicht, wie der Maler heißt, aber ich habe vier oder fünf seiner Sendungen auf einem türkischen Sender gesehen (synchronisiert) und diese Erlebnisse tief in meinem inneren Schatzkästchen verwahrt. Schöner war nur die türkische Sesamstraße (Berts Augenbrauen erscheinen da überaus stimmig).--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerCassavettes!
Ich weiß nicht, wie der Maler heißt, aber ich habe vier oder fünf seiner Sendungen auf einem türkischen Sender gesehen (synchronisiert) und diese Erlebnisse tief in meinem inneren Schatzkästchen verwahrt. Schöner war nur die türkische Sesamstraße (Berts Augenbrauen erscheinen da überaus stimmig).--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRealman!
--
Krautathaushttp://www.bobross.nl/de/
Unglaublich. Danke!
„Die ’Naß-in-Naß-Technik® von Bob Ross führt Sie allmählich in die wunderbare Welt der Kunst. (…) Dafür brauchen Sie nur die Farbe, Pinsel und Messer, die Bob Ross speziell zum Erreichen wunderbarer Ergebnisse entwickelt hat.“Hat der Mann Nerven!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.