Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi…Was auf dem Keith Moon-Avatarbild auch eindrucksvoll zur Geltung kommt…
Ja, das denke ich auch. So eine hässliche Fratze konnte Moonie gar nicht schneiden, um Doherty auch nur annähernd zu erreichen.
Um das nochmal klarzustellen: Ich schätze Dohertys Musik sehr, nur der Typ ist mir zuwider.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungkingberzerkMelodyNelson, noch nie etwas von Meinungsaustausch gehört oder wieder zu lange im Oasis-Thread gebadet?
Geh doch Fleet Foxes hören!
--
MelodyNelsonGeh doch Fleet Foxes hören!
:lol: Touché. Bereits getan! Now we like: Billi Brazilli
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer ist denn Keith Moon?
--
Dick LaurentWer ist denn Keith Moon?
Dick, vergiß es einfach. Lange tot.
--
?Dick LaurentWer ist denn Keith Moon?
Weltbester Drummer!
--
grobschabloneich hab den weltbesten Drummer!
:lol:
Sehr schöner Avatar, du bist nominiert!
--
Ja, großartig, Avatar des Monats !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Melody Nelson! Großartig, bitte lassen, der steht dir sehr gut.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusMelody Nelson! Großartig, bitte lassen, der steht dir sehr gut.
Hund oder Serge?
--
Das Original ist noch besser:
Do I play drums? Is Big Bird yellow?Wie großartig die beiden mal waren. Wenn man die neuen Sketche in der Sesamstraße dagegen sieht …
--
grobschabloneich hab den weltbesten Drummer!
Das widerspricht sich nicht, da Keith Moon angeblich die Vorlage für das Muppets Animal gewesen sein soll.
--
MelodyNelsonHund oder Serge?
Serge natürlich. Ich poste doch zeitnah. Wirklich toll.
--
and now we rise and we are everywhereJan Rose – endlich hat er mal einen !!! :sonne: Ein sehr schönen Foto von Herrn Ravenscroft.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.