Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
ClauZappa1
Hey, danke…
Schön, dass meine „Konsequenz“ mal gewürdigt wird…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungEben. Bei all den ganzen Highspeedwechslern kommt man ja gar nicht mehr hinterher.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBei all den ganzen Highspeedwechslern kommt man ja gar nicht mehr hinterher.
es gibt eben nicht das perfekte avabildchen.
--
ClauEben. Bei all den ganzen Highspeedwechslern kommt man ja gar nicht mehr hinterher.
Wen meinst Du denn genau? :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDich natürlich nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?*Martin*es gibt eben nicht das perfekte avabildchen.
Doch. Der Franz hat es.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDoch. Der Franz hat es.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nikodemusThanx a lot. Deiner ist ähnlich cool.
brian dankt zurück.
und in deinem profilbild… sterling morrison?--
Respekt!
--
and now we rise and we are everywherenikodemus
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau!
Aber mach den bitte bald mal weg, ich bin auch mal wieder dran!
--
:sonne:
Wir können doch im Partnerlook durch’s Forum huschen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau:sonne:
Stimmt, warum eigentlich nicht. Ich warte noch bis zur Bekanntgabe des Veröffentlichdatums des neuen Albums, die es hoffentlich in Kürze geben wird.
--
Clau:sonne:
Clau, es wird mal wieder Zeit für ihn hier, gerade wo sich sein Todestag im September zum 30. mal jährt:
--
grobschabloneVielleicht hab ich ja irgendeine Einstellung nicht geblickt, daher mal ne Frage am Rande: Ich kann meinen Avatar nicht sehen – seht ihr ihn?
Kontrollzentrum – Benutzerbild ändern – Benutzerbild anzeigen anklicken…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.