Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtWenn der gute Nick schon gleich 4 Song covert…
Welche 4 sind denn das?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSystematic DrummerWelche 4 sind denn das?
„Milk and honey“ (auch von Sandy Denny – ganz wunderbar !), „Here comes the blues“, „Kimbie“, „Blues run the game“.
Alle wurden nicht auf den regulären Alben, sondern auf der Compilation/Home recordings „Family tree“ veröffentlicht (die ich seit kurzen mein Eigen nenne). Ist zwar als Gesamtes nicht ganz so herausragend wie die 3 Studioalben, aber definitiv eine grandiose Ergänzung. Ein gutes 1/3 zählt zum besten was Nick je gemacht hat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNun ja, Family Tree ist nicht gerade essentiell und Jackson C Franks Versionen immer denen von Drake überlegen, aber gelungen sie sie schon.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusNun ja, Family Tree ist nicht gerade essentiell und Jackson C Franks Versionen immer denen von Drake überlegen, aber gelungen sie sie schon.
Natürlich, ist bei Original/Cover-Vergleich in den meisten Fällen so. Trotzdem halte ich die Version für absolut großartig und auch besser als das Gros der Alben. Daher schon essentiell, irgendwie.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMir gefällt Nail75´s Avater gut
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Und vorallem der von chocolate milk
ist zu goldig--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ganz klar der von gollum. Traumhaft schön. :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ganz klar der von gollum. Traumhaft schön. :liebe_2:
Merci!
Ich hatte mir mal kurz überlegt, hier als Album ihre besten Bilder (und das sind die ohne das allseits bekannte Sexy-Posing!) einzustellen. Da fürchte ich aber doch Urheberrechtsprobleme.
--
gollumMerci!
Ich hatte mir mal kurz überlegt, hier als Album ihre besten Bilder (und das sind die ohne das allseits bekannte Sexy-Posing!) einzustellen. Da fürchte ich aber doch Urheberrechtsprobleme.
Wär ne schöne Idee. Weiß aber auch nicht, wie das mit dem Urheberrecht ist.
Ich verehre sie ja schon immer sehr. Für mich ist sie die schönste Frau, die jemals diesen Erdball betreten hat.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Wär ne schöne Idee. Weiß aber auch nicht, wie das mit dem Urheberrecht ist.
Ich aber
… muss mal schauen. Vielleicht kann man Alben ja auch nicht-öffentlich/forumsintern anlegen.
Zappa1Für mich ist sie die schönste Frau, die jemals diesen Erdball betreten hat.
:bier: … Auf jedem Fall gibt’s sehr wenig Konkurrenz.
--
Ashitaka.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Bis auf Weiteres: JanPP.
--
Zurzeit Melody Nelson
Ich will mich ja nicht als total ungebildet outen, aber wer ist das?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherZurzeit Melody Nelson
Ich will mich ja nicht als total ungebildet outen, aber wer ist das?
Francoise Dorleac, frz. Schauspielerin (u.a. bei Truffaut und Polanski), nebenbei die ältere Schwester der wesentlich bekannteren Catherine Deneuve. Dorleac starb bereits 1967 25-jährig bei einem Autounfall.
--
MelodyNelsonFrancoise Dorleac, frz. Schauspielerin (u.a. bei Truffaut und Polanski), nebenbei die ältere Schwester der wesentlich bekannteren Catherine Deneuve. Dorleac starb bereits 1967 25-jährig bei einem Autounfall.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.