Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungVorsichtig rantasten. Lohnt sich. Evtl. über die Marc Almond Solo-Patte „The Stars we are“. Hier findet sich ein wunderbares Duett.
So mal dazwischen geschaltet. Bis denne! :wave:Mal sehen, werde vorher mal im Internet reinhören. Bedank‘ mich trotzdem
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungschussrichtungVorsichtig rantasten. Lohnt sich. Evtl. über die Marc Almond Solo-Patte „The Stars we are“. Hier findet sich ein wunderbares Duett.
So mal dazwischen geschaltet. Bis denne! :wave:Das ist doch Gene Pitney und nicht Roy Orbison
--
Going down in KackbratzentownIrrlichtTatsächlich ein Künstler von dem ich noch nichts kenne (Spitzname erst recht nicht).
Du kriegst gleich Orbison’sche Post.
--
MozzaDas ist doch Gene Pitney und nicht Roy Orbison
Echt? Ach Mist. Kann sein. Tschuldigung, wenn dem so ist.
Roy O. ist aber auch eine Entdeckungsreise wert.--
smash! cut! freeze!ClaraSchumannDu kriegst gleich Orbison’sche Post.
Du überzeugst auch gerne. Gut, bin gespannt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDu überzeugst auch gerne. Gut, bin gespannt.
Es gibt da Sänger, da neige ich zu missionarischen Tätigkeiten, ja.
--
ClaraSchumannEs gibt da Sänger, da neige ich zu missionarischen Tätigkeiten, ja.
Dann will ich aber trotz dem hübschen Song von ihm hoffen, dass es nicht nach Plant klingt…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDann will ich aber trotz dem hübschen Song von ihm hoffen, dass es nicht nach Plant klingt…
Ts! :burn:
Jetzt müsste es gleich bei dir sein, jedenfalls.
--
ClaraSchumannTs! :burn:
Jetzt müsste es gleich bei dir sein, jedenfalls.
Ist angekommen, besten Dank.
Hör’s mir gleich im Anschluß an (Tito & Tarantula läuft gerade, „After dark“ kennst Du bestimmt auch)…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
…“After dark“ kennst Du bestimmt auch)…Nein, leider nicht… :angel:
--
ClaraSchumannNein… :angel:
:wow: From Dusk Till Dawn kennst du aber, oder?
--
ClaraSchumannNein, leider nicht… :angel:
Doch bestimmt („From dusk till dawn“ ??)
Tito & Tarantula – After dark – kintaro88 – MyVideo
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht(Tito & Tarantula läuft gerade, „After dark“ kennst Du bestimmt auch)…
Das komplette „Tarantism“? Weiß immer noch nicht, ob ich es gut oder mittelmäßig finde. After Dark und Angry Cockroaches sind aber schonmal Prachtstücke
--
MefirDas komplette „Tarantism“? Weiß immer noch nicht, ob ich es gut oder mittelmäßig finde. After Dark und Angry Cockroaches sind aber schonmal Prachtstücke
Ja, genau. Die Einzige die ich von ihnen habe. Bisher tendiert mein Eindruck noch zu mittelmäßig, habe es aber auch nicht allzu oft gehört.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDick Laurent. Endlich jemand, der sich öffentlich und unmaskiert in seinem avatar zeigt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.