Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MozzaCoxy
Yep!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLa Cox! Großartig!
--
Ein bisschen den Kontrast verändern, und schwupp: hat man so ein Bild. Nix Großes. Aber danke. :)
--
wirklich tolles bild, coxy. swinging sixties!
--
Coxy: voll Scheisse.
Sieht absolut alt aus.
Mach das wech, echt.Zusatz: eine wirklich hübsche Frau, die eine solche Ausstrahlung hat, und Natürlichkeit und das Leben wieder spiegelt, hat so eine Schminke und Verkleidung nicht nötig.
--
Nein nein, Nes. Hinreißend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?NesCoxy: voll Scheisse.
Sieht absolut alt aus.
Mach das wech, echt.Wir befinden uns hier im Thread: Die besten Avatare. Die Abteilung der Avatar-Gegner befindet sich aber gleich um die Ecke.
--
CoxyWir befinden uns hier im Thread: Die besten Avatare. Die Abteilung der Avatar-Gegner befindet sich aber gleich um die Ecke.
Wenngleich mir das Bild in Deinem Profil irgendwie mehr liegt. Tauschen ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonnee, lass mal so, coxy, das sieht schon ziemlich cool aus
--
out of the blueIch geh‘ jetzt mal bügeln.
--
NesCoxy: voll Scheisse.
Sieht absolut alt aus.
Mach das wech, echt.Absolut.
--
CoxyWir befinden uns hier im Thread: Die besten Avatare. Die Abteilung der Avatar-Gegner befindet sich aber gleich um die Ecke.
Ich hab ja nur kurz was gesagt.
--
Dick
--
Und der Imposter
--
smash! cut! freeze!Hatte ich eigentlich schonmal firecrackers Avatar gelobt? Wenn nicht:
den finde ich toll. (Ich weiß im Übrigen, dass sie diesen schon länger hat.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.