Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclown@ Jan_Jan:
Jeder, aber wirklich JEDER andere Charakter aus K11 als Avatar hätte klare ***** bekommen, aber warum denn der Neue??? (weiß nicht mal, wie der heißt, habe bestimmt über einen Monat nicht mehr gekuckt)
Nasi und Gerrit sind beide zu cool fuer mich und als ich Fotos vom Doc gesucht habe (ich finde nicht eins im Internet), bin ich auf diese Fotogallerie gestossen, mit 20 Fotos, auf denen Robi Ritter immer exakt den selben Gesichtsausdruck hat, da kommte ich nicht widerstehen. Er wurde sogar einmal total von Nasi angepflaumt, weil er dessen spontanen Undercovereinsatz vermasselt hat.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCarrot Flower
--
Ja, Carrot – klasse (Martin hat auch John).
Scorechaser hat heute auch wieder einen schönen Ava.:-)--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Jan_JanNasi und Gerrit sind beide zu cool fuer mich und als ich Fotos vom Doc gesucht habe (ich finde nicht eins im Internet), bin ich auf diese Fotogallerie gestossen, mit 20 Fotos, auf denen Robi Ritter immer exakt den selben Gesichtsausdruck hat, da kommte ich nicht widerstehen. Er wurde sogar einmal total von Nasi angepflaumt, weil er dessen spontanen Undercovereinsatz vermasselt hat.
Und was ist mit Alex?
Danke, beetlejuice. Der bleibt auch erst mal. Gefällt mir auch sehr gut..
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt beetlejuice mal wieder
--
MefirJetzt beetlejuice mal wieder
Es ist der junge Al Pacino.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Genau deshalb
--
Moontear: schlichtweg genial !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr Holloway (ich mußte so lachen gerade !!)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]micks mick!
--
Den find ich auch gut.
--
*Martin*micks mick!
Oh no!
Ganz schrecklich.Herr RossiDen find ich auch gut.
:krank:
--
Zeze
--
Going down in KackbratzentownJosh. Das Foto ist zwar nicht sonderlich spektakulär, aber dass der Mann hier überhaupt mal honoriert wird zwingt mich zum Lob.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpinch
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.