Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
firecrackeraoda’s dodo bird!
Danke, Madame! :) Wurde deine Laura eigentlich jemals gelobt? Nice!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAnna-Clara Lyngstad.:-)
--
Herr RossiAnna-Clara Lyndstad.:-)
Danke schön.
--
Und dazu auch noch mal diesen legendären Hüpfer:
Baby Love--
Ich dachte eben kurz, scorechaser haette Dr. Christian Alsleben. Haette aber irgendwie gepasst.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanIch dachte eben kurz, scorechaser haette Dr. Christian Alsleben. Haette aber irgendwie gepasst.
Nee, den doch nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie „Frau mit den schlimmsten Avataren“.;-)
--
Sorry, Rossi. :lol:
--
Naja. Weg vom Extrem, hin zur Uniform würde ich sagen.
Cleetit: Ach so. Du meintest Clara.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus
Cleetit: Ach so. Du meintest Clara.Nein, nein. Ich bezog mich darauf, dass ich gestern für ihn noch einen Anni-Frid Lyngstadt-Avatar hatte, aber Robert Plant nun nicht widerstehen konnte.
--
ClaraSchumannSorry, Rossi. :lol:
Das war doch nur ein rein avatar-pädagogisches Lob …
--
Herr RossiDie „Frau mit den schlimmsten Avataren“.;-)
Thank You !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiDas war doch nur ein rein avatar-pädagogisches Lob …
Nein, ich meinte, dass anstatt Frida bei mir nun Robert ist.
--
Und JanJan outet sich als K11-Fan… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.