Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSongbirds Beck war übrigens auch seeeeeehr grandios! Kennt er eigentlich Jamie Lidell persönlich? Oder ist das Album wirklich so gut wie man nun vermuten muss?
--
Kann dir nur zustimmen. :) Da hast du wirklich die Besten rausgesucht. Vor allem das vierte Bildchen ist toll. (Flint?) Tolle Farben.
--
CoxyKann dir nur zustimmen. :) Da hast du wirklich die Besten rausgesucht. Vor allem das vierte Bildchen ist toll. (Flint?) Tolle Farben.
Von links nach rechts…
Erster Post: Pinch, Carrot Flower, Borat, Flint Holloway
Zweiter Post: Jules, Irrlicht, Herr Rossi--
mit Abstand: tugboat captain.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Die Warhol- Jackie-Kennedy ist auch gut ausgewählt.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@chocolate milk
du hast aus versehen meinen vergessen, aber ist ok.
--
beetlejuiceDie Warhol- Jackie-Kennedy ist auch gut ausgewählt.:-)
Hab vielen Dank. Kann das KOmpliment leider nicht zurückgeben, so gern‘ ich auch würde. :roll:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Auch Melody hat große Chancen auf die Trophäe und Flint Holloway betreibt Ideen-Klau. Diesen Avatar hatte ich auch schon!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryAuch Melody hat große Chancen auf die Trophäe und Flint Holloway betreibt Ideen-Klau. Diesen Avatar hatte ich auch schon!
hm… muss dann vor meiner zeit hier gewesen sein… so gut wie geändert.
--
Flint Hollowayhm… muss dann vor meiner zeit hier gewesen sein… so gut wie geändert.
Chic, Dein neuer. Paßt zum neuen Forumsblau.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Flint Hollowayhm… muss dann vor meiner zeit hier gewesen sein… so gut wie geändert.
Du hättest es nicht tuen müssen. Eine Änderung vornehmen, meine ich.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ja… und ich fühl mich so sicher und berfeit damit.
@ Emma: macht doch nix. avas kommen und gehen…
--
Flint Hollowayja… und ich fühl mich so sicher und berfeit damit.
@ Emma: macht doch nix. avas kommen und gehen…
Flint, tausche wieder zu diesem Nerd als Ava.
--
Going down in KackbratzentownMcLovin?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.