Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mefir, schön crazy.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr Rossi hat heute einen sehr schönes s/w-Bild, ganz toll !:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiDanke.:-) Das ist
Ach die ! Die hattest Du schon vor langer Zeit mal als Song des Tages ausgewählt, ganz toll, hat was !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceMefir, schön crazy.:lol:
Dankeschön
Dr Strangelove sollte auch mal gewürdigt werden.
--
MefirDankeschön
Dr Strangelove sollte auch mal gewürdigt werden.
Ohne Dir die Freude daran nehmen zu wollen, aber er ist hier schon öfter gewürdigt worden…
Trotzdem sehr schöner Ava! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOhne Dir die Freude daran nehmen zu wollen, aber er ist hier schon öfter gewürdigt worden…
Ja, ein sehr witziger vor allem.
@scorechaser: Wenn Du immer die alten Männer als Ava nimmst, denke ich immer, Du bist Ü60. Und bei Herrn Rossi denke ich immer, er ist eine Frau.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]ein hoch auf kiff!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAbeetlejuiceJa, ein sehr witziger vor allem.
@scorechaser: Wenn Du immer die alten Männer als Ava nimmst, denke ich immer, Du bist Ü60. Und bei Herrn Rossi denke ich immer, er ist eine Frau.
Ich nehme ja nun nicht immer alte Männer. Und so alt sieht Jerry auf dem Bild ja auch nicht aus…
Demnach entstammst Du aus der Serie „Futurama“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch nehme ja nun nicht immer alte Männer. Und so alt sieht Jerry auf dem Bild ja auch nicht aus…
Demnach entstammst Du aus der Serie „Futurama“?
Janee,isklar. Ich bin halt sehr manipulierbar, ein schlichtes Gemüt eben, mir kann man alles erzählen.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MefirDr Strangelove sollte auch mal gewürdigt werden.
Deinen Ava hatte Nail75 bereits.
--
scorechaserOhne Dir die Freude daran nehmen zu wollen, aber er ist hier schon öfter gewürdigt worden…
Joshua TreeDeinen Ava hatte Nail75 bereits.
Naja, dann kann er eben nicht oft genug gewürdigt werden
--
Voyager
--
Hold on Magnolia to that great highway moonlatho
--
Neben all den wirklich nicht so schnieken Motiven gibt es doch einige Highlights, hier mal meine aktuellen Lieblingsavatare:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.