Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MongolomAch was, der ist wirklich ganz besonders toll! Du hast das Bild nicht zufällig in größer zur Hand?
Leider nein. Dafür habe ich aber eines von Nikolai mit seiner Mutter…:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIrrlichtBei der Wertung jenes Songs gehen wir im Prinzip konform, hab die Wertung allerdings weggelassen.
Hast Du mal deine Bewertungsskala zur Hand ? Interessiert mich jetzt schon.
siehe PN, hier wird es zu Offtopic.
--
MelodyNelsonLeider nein. Dafür habe ich aber eines von Nikolai mit seiner Mutter…:
Schade. Den Avatar in groß hätte ich jetzt interessanter gefunden. Das Kantige mit dem Zarten hat was
--
MongolomSchade. Den Avatar in groß hätte ich jetzt interessanter gefunden. Das Kantige mit dem Zarten hat was
Stimmt. Das war es wohl auch, was mich daran so fasziniert hat. Leider ist auch der Zarte mittlerweile ein ziemlicher Sack, ganz der Papa eben.
--
MelodyNelsonStimmt. Das war es wohl auch, was mich daran so fasziniert hat. Leider ist auch der Zarte mittlerweile ein ziemlicher Sack, ganz der Papa eben.
Dazu sagt man dann wohl „dumm gelaufen“
--
MongolomAch was, der ist wirklich ganz besonders toll! Du hast das Bild nicht zufällig in größer zur Hand?
Wie groß sollte es denn sein ?
Hab schonmal das gefunden (wohl noch zu klein, oder ?)
http://www.die-filmfreaks.de/images/own_pics/kinski/die_kinder/008.jpg
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJan_Jan’s Dick Grayson!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIrrlichtWie groß sollte es denn sein ?
Hab schonmal das gefunden (wohl noch zu klein, oder ?)
http://www.die-filmfreaks.de/images/own_pics/kinski/die_kinder/008.jpg
Hey danke! Reicht schon voll und ganz!
--
Scorchaser – hat wohl die Paul-Newman-Wochen. Tolle Bilder von einem grandiosen Schauspieler.
Irrlicht – schönes S/W-Bild.
:sonne:--
Herrn Rossi vermerke ich auch hier noch mal.
--
NatterlieIrrlicht – schönes S/W-Bild.
:sonne:Natterlie, bist Du eine Züchtung oder in freier Wildbahn aufgewachsen bisher?
--
smash! cut! freeze!Ich bin im Ökobad aufgewachsen.;-) Also fast freie Wildbahn, dh. aber nicht, dass ich Freiwild bin.
--
Fein. Ich mal mal eine Tüte Gummibärchen auf.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungFein. Ich mal mal eine Tüte Gummibärchen auf.
Ich möchte nur die grünen. Bitte.
--
NatterlieIch möchte nur die grünen. Bitte.
Apfel? Trifft sich gut. Sind nicht meine Lieblinge, wir sind ein Team.
Oder beziehst Du das etwa auf Apple?--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.