Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
@cleetus: Was man auf dem Kupferstich sieht, ist schon eine spezielle Schutzkleidung, wie sie von Pestärzten in Rom getragen wurde und die für Aufsehen sorgte und auch für Belustigung, die Bezeichnung „Doctor Schnabel“ ist ja spöttisch gemeint. Die Problematik der Ansteckung kannte man, ohne sie sich richtig erklären zu können. Vertreibungen böser Geister u.ä. durch Maskierte hatten bestimmt auch etwas damit zu tun. Solche Bräuche gab es überall, sie haben sich aber nur in wenigen Gegenden bis heute gehalten. In der Alpenregion wohl etwas häufiger.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungScorechaser!
Als Trekkie ein muß. Patrick Stewart als Picard.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Dick Laurent
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCarrot Flower:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceCarrot Flower:-)
Absolut ja!:-)
--
NesAbsolut ja!:-)
Ihr seid gütigst. Doch kam mir zu Ohren, dass Frau Päffgen auf manche User hier angsteinflößend wirkt.
Nes, wer ist das auf deinem Avatar?--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerIhr seid gütigst. Doch kam mir zu Ohren, dass Frau Päffgen auf manche User hier angsteinflößend wirkt.
Nes, wer ist das auf deinem Avatar?Vivien Leigh.
Zusatz:
Angsteinflössend?
Nico?Da flösst mir aber Doherty mehr Angst ein.
--
Nes
Da flösst mir aber Doherty mehr Angst ein.
:wow:
--
Coxy:wow:
Ist so. Der sieht vergiftet aus. Fui.
Und schmodderich.--
NesIst so. Der sieht vergiftet aus. Fui.
Und schmodderich.Okee, Smiley reicht. Auf eonme Pete Doherty Diskussion habe ich mich schon so oft eingelassen. :lol:
Ich habe dich zitiert, ohne um Erlaubnis zu fragen.
--
CoxyOkee, Smiley reicht. Auf eonme Pete Doherty Diskussion habe ich mich schon so oft eingelassen. :lol:
Ich habe dich zitiert, ohne um Erlaubnis zu fragen.
Ja, gibt ne fette Strafarbeit.:lol:
--
Carrot FlowerIhr seid gütigst. Doch kam mir zu Ohren, dass Frau Päffgen auf manche User hier angsteinflößend wirkt.
Sie sieht auf dem Foto schon sehr kaputt aus und abgemagert, außerdem schaut sie ernst. Das schreckt manche ab.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr Laurent – bitte so lassen.:lol:
zeze, auch so lassen.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mozza.
--
Systematic DrummerMozza.
Hey, schon wieder. Vielen Dank.
Hab ein glückliches Händchen zurzeit…
Auf dem Foto zu sehen ist übrigens Eliza Dushku.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.