Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Travis BickleDu hast gerade meinen Witz ruiniert.
der war aber gut. ich wollte ihn hier auch schon unsinnigerweise reinstellen, aber gott sei dank les ich mir hier alles durch und ein doublegag wird dadurch vermieden, puh…
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMoontear
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlCleetus Ava wird alle schlagen, da sehe ich kommen. Jetzt bastelt er seit über einem Tag an dem neuen Logo. Das wird der absolute Hammer.
(wahrscheinlich in 3D und die Ränder mit Blattgold verziert)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausCleetus Ava wird alle schlagen, da sehe ich kommen. Jetzt bastelt er seit über einem Tag an dem neuen Logo. Das wird der absolute Hammer.
(wahrscheinlich in 3D und die Ränder mit Blattgold verziert)
Ich denke es wird eine Slideshow mit den hübschesten Schwedinnen bei der EM. Eigentlich viel zu freizügig für so ein Forum, hier sind ja auch Minderjährige unterwegs.
--
?thomlahnIch denke es wird eine Slideshow mit den hübschesten Schwedinnen bei der EM.
Wo sind die eigentlich bei dieser EM? Habe fest auf sie vertraut.
--
*Martin*
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMozza.
--
Systematic DrummerMozza.
Thanks. :sonne: Die beiden auf meinem Ava sind in der Tat kaum zu übertreffen
--
Going down in KackbratzentownMozzaThanks. :sonne: Die beiden auf meinem Ava sind in der Tat kaum zu übertreffen
Nur noch von meinen beiden
--
Systematic DrummerNur noch von meinen beiden
Damit übertriffst du höchstens die Dame, die bei mir links im Bild ist. Die auf der rechten Seite nicht. :liebe:
--
Going down in KackbratzentownNachwievor und mit Abstand: Spenalzo.
Und zufälligerweise läuft hier auch grade „…Aeroplane…“.
--
Mongolom (zeigt Alan Arkin in „Warte, bis es dunkel ist“)
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationIrrlicht*Martin*
ja, der gefällt mir auch sehr gut.
--
Carrot FlowerMongolom (zeigt Alan Arkin in „Warte, bis es dunkel ist“)
Mr. Roat ist einer der coolsten Bösewichte überhaupt
--
MOE. Sehr geil! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.