Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Clau:liebe:
Coxy!
Hihi. :teufel: Darf ich dich auf meine Freundesliste setzen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCoxyHihi. :teufel: Darf ich dich auf meine Freundesliste setzen?
:sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Rossi und kramer
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napo!
--
Ich steig nicht so ganz hinter den Sinn dieses Threads aber wie geht ihr eigtl. vor?
Euch fällt ein Avatar auf – dann postet ihr diesen oder gibt es gar User die sich von diesem Thread aufmachen ins Forum und gezielt suchen? :)Auch ich treibe in diesem Forum viel Blödsinn aber das hier wäre dann wirklich der Höhepunkt der Langewiele.
Was solls … all time top5 danach ohne Wertung weiter
1. Wolfgang Doebeling
2. Mistadobalina
3. Banana Joe
4. Mikko
5. Dominick BirdseyHippiegirl
Coxy
Napoleon Dynamite
Clau
COMA
Dick Laurent
Mick67
nail75
Sweetheart
DJ@RSO
Wolle--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Kluese…1. Wolfgang Doebeling
Steht das im Zusammenhang mit „Just Kidding“? WD hat gar keinen Ava.
Tops dagegen schon.
Kluese….Mick67
Danke!
--
Find´s leicht unsinnig, weil manche ihren Ava bei jedem Einloggen zu ändern scheinen und man dann über einige Aussagen und Komplimente etwas verwirrt ist, wenn man das dann zu spät liest.
Kluese, vielen Dank!
--
so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or me@kluese: vielen Dank
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlClau
Einer der Besten, die ich in den letzten Tagen gesehen habe.Und Mick.
Beide auch wegen dem Rauch.Muss schnellstmöglich versuchen, eins von mir mit Rauch zu machen.
Rauch :liebe:
Mick, sorry, wer ist das?
--
so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or me( O //\ /Clau
Mick, sorry, wer ist das?tops? Das ist der böse Meckerzweitnick von Herrn Doebeling, vor dem wir uns alle so sehr fürchten.
--
Mick67tops? Das ist der böse Meckerzweitnick von Herrn Doebeling, vor dem wir uns alle so sehr fürchten.
Madame meinte wer das auf deinem Avatar ist :)
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«KlueseMadame meinte wer das auf deinem Avatar ist :)
Coma, das ist Howlin‘ Wolf auf Mick’s Ava.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKlueseIch steig nicht so ganz hinter den Sinn dieses Threads aber wie geht ihr eigtl. vor?
Euch fällt ein Avatar auf – dann postet ihr diesen oder gibt es gar User die sich von diesem Thread aufmachen ins Forum und gezielt suchen? :)Auch ich treibe in diesem Forum viel Blödsinn aber das hier wäre dann wirklich der Höhepunkt der Langewiele.
Was solls … all time top5 danach ohne Wertung weiter
1. Wolfgang Doebeling
2. Mistadobalina
3. Banana Joe
4. Mikko
5. Dominick BirdseyHippiegirl
Coxy
Napoleon Dynamite
Clau
COMA
Dick Laurent
Mick67
nail75
Sweetheart
DJ@RSO
WollePah! :sonne:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!kramers bildlein.
--
TheMagneticFieldPah! :sonne:
*Schleimspur Modus an*
TMF hat den allertollsten Ava!*Schleimspur Modus aus*--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.