Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht – schön (MC Escher !):-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungbeetlejuiceIrrlicht – schön (MC Escher !):-)
Ja, ich mag Escher sehr gerne
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtJa, ich mag Escher sehr gerne
Dto. !:liebe: Sehr schöne optische Täuschungen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Hippiegirl. Es sollte viel mehr Bukowski-Avatare auf der Welt geben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceIrrlicht – schön (MC Escher !):-)
IrrlichtJa, ich mag Escher sehr gerne
Ich auch. Neben MC Lyte, MC Hammer und Tupac wohl einer meiner absolut liebsten Quotenneger ever!
--
pinchIch auch. Neben MC Lyte, MC Hammer und Tupac wohl einer meiner absolut liebsten Quotenneger ever!
er ist halt allerdings nicht gerade real. und credibility nenn ich auch was anderes.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Hollowayer ist halt allerdings nicht gerade real. und credibility nenn ich auch was anderes.
Dafür shitkickt er aber dopest Eyecandy!
--
und der flow stimmt auch.
--
Fuckin‘ old school.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?16:36 h Scorechaser (x-files !!:liebe:)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice16:36 h Scorechaser (x-files !!:liebe:)
Sorry, aber Rod Taylor ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler…:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSorry, aber Rod Taylor ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler…:lol:
Ich sehe Deinen Avatar meistens, wenn ich in die Pommesbude gehe. Zuletzt waren es noch die x-files. Bei R. Milhouse Nixon ist mir aber dann schlecht geworden.:roll::lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Im Moment gefällt mir Dicks Avatar am besten. Irgendwie passt der ganz gut zu ihm.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoIrgendwie passt der ganz gut zu ihm.
Finde ich nicht. Was für einen hatte er nochmal vor der Katze?
--
so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or meKrauspop!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.