Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceSystematic Drummer
Dieses Bild hing jahrelang in unserer Studentenbude !!!:-)
Mal sehen, wie langer er ihn noch behalten darf…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungWarum darf ich das Bild eigentlich nicht als Avatar benutzen?
--
KrautathausMal sehen, wie langer er ihn noch behalten darf…
Meinst Du, Ich klaue ihn ?;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Systematic DrummerWarum darf ich das Bild eigentlich nicht als Avatar benutzen?
Weil Du gesündigt hast. :lol:
--
WalzendreckWeil Du gesündigt hast. :lol:
:roll: Wenn ich den nicht behalten darf, nehme ich Bohlen.
--
Systematic Drummer:roll: Wenn ich den nicht behalten darf, nehme ich Bohlen.
:wow:
Bitte tue’s nicht !--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Systematic Drummer:roll: Wenn ich den nicht behalten darf, nehme ich Bohlen.
BEHALT ZAPPA! BITTE! *dich anfleh*
--
WalzendreckBEHALT ZAPPA! BITTE! *dich anfleh*
Nix da, wenn SD „Freak Out“ nicht mindestens 5 Sterne gibt, hat er sich sein Anrecht auf sämtliche Zappa Avas verspielt.:lol:
(Außerdem kommt Bohlen als „AggroAvatar“ ziemlich gut…)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
(Außerdem kommt Bohlen als „AggroAvatar“ ziemlich gut…)Und wie verhält es sich mit Thomas Anders? Welchen Aggro-Faktor hat er denn zu bieten? :zitter:
--
KrautathausNix da, wenn SD „Freak Out“ nicht mindestens 5 Sterne gibt, hat er sich sein Anrecht auf sämtliche Zappa Avas verspielt.:lol:
Ich glaube so langsam, Florian Silbereisen wäre noch besser als Bohlen…
--
CleetusHaltet ihr aus, was ihr fordert?
Ja klar, wir wollen hier ja niemanden stören.
Der Thread wäre wirklich sinnvoll, da es derzeit einen Avatar gibt, den ich mir nur wirklich schwer anschauen kann.--
Jeeze, I can't find my knees.GlobalizerJa klar, wir wollen hier ja niemanden stören.
Der Thread wäre wirklich sinnvoll, da es derzeit einen Avatar gibt, den ich mir nur wirklich schwer anschauen kann.Welchen denn?
--
Systematic DrummerIch glaube so langsam, Florian Silbereisen wäre noch besser als Bohlen…
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Systematic DrummerWelchen denn?
Siehe Thread.
--
Jeeze, I can't find my knees. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.