Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MozzaUnd wen würdest du „nominieren“ ?
Momentan u.a. Irrlicht und scorechaser.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungscorechaserJay! Astrein! :bier:
bedankt
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Systematic DrummerMomentan u.a. Irrlicht und scorechaser.
magst du Kate Hudson nicht?
--
Don't think twice / Shake it on iceSystematic DrummerMomentan u.a. Irrlicht und scorechaser.
Paah!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzamagst du Kate Hudson nicht?
Kenne ich gar nicht…
--
bei den hintern-avas wird man(n) ja rattig…
--
Systematic DrummerKenne ich gar nicht…
Sie ist oft auf seinen Avas zu sehen.
--
Don't think twice / Shake it on icescorechaserPaah!
Mir egal. Da kann wohl einer das Lob uns gegenüber nicht vertragen. :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMir egal. Da kann wohl einer das Lob uns gegenüber nicht vertragen. :lol:
Ist ja nicht gegen euch selber gerichtet, sondern nur gegen euer Äußeres :lol:
--
Systematic DrummerIst ja nicht gegen euch selber gerichtet, sondern nur gegen euer Äußeres :lol:
Paah!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserPaah!
Du scheinst sparchlos zu sein
--
Systematic DrummerDu scheinst sparchlos zu sein
Nö…
Aber wer meine Kate angreift!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNö…
Aber wer meine Kate angreift!
Endlich mal ein Ava, den Du länger als 2 Stunden behälts. Und dann meckert man(n), erniedrigend. :lol:
P.S. Ich mag meinen auch sehr. Der bleibt noch. SD hat einfach Probleme mit hübschen Damen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtEndlich mal ein Ava, den Du länger als 2 Stunden behälts. Und dann meckert man(n), erniedrigend. :lol:
P.S. Ich mag meinen auch sehr. Der bleibt noch. SD hat einfach Probleme mit hübschen Damen…
Wohl eher mit hässlichen.
--
Systematic DrummerWohl eher mit hässlichen.
Verpfuscht…:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.