Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Dem clau seiner. Ob man Nöl mag oder nicht – sehr stark.
--
?Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungnikodemusKatzenavatare sind doof. Grundsätzlich
Pöh! Habe zuhause sogar eine Katzenpostkartensammlung. Schaue ich mir immer wieder gerne an, so wegen Insulinschub. Nein, … äh, wie heißt diese körpereigene Saftausschüttung gleich?
--
smash! cut! freeze!Dick Laurentwas auch immer, man kann es überfahren!
Bis Du fies !:roll:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Und der Turbogoat Captain
(oder wie der Nick auch immer heisst; Wowee halt) hat auch immer sehr schöne Comic-Bildchen. Dickes Lob.
--
?Was ist denn das für ein komisches Dingsda auf deinem Avatar, thomlahn?
--
chocolate milkWas ist denn das für ein komisches Dingsda auf deinem Avatar, thomlahn?
Ist das nicht irgendwas von World Party? Ein Plattencover?
edit: wußte ich es doch: Das Cover des 90er Albums Goodbye Jumbo. Gutes Album--
Ein Typ mit einer ABC-Schutzmaske und Elefantenohren mit Bommeln dran. Sieht man doch.
[Cover von World Party – Goodbye Jumbo. Nimm dies als klare Kaufempfehlung, falls noch nicht geschehen]
--
?Franz, der Zappa ist ja wieder da
--
Genau, tugboat captain auf jeden Fall und Donnie auch.
--
Dick Laurentwas auch immer, man kann es überfahren!
… oder auch anderes mit ihnen veranstalten.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.VoyagerGenau, tugboat captain auf jeden Fall…
Hey, freut mich, dass es Dir gefällt. Das Bild ist übrigens aus Hieronymus B. von dem überaus empfehlenswerten deutschen Comiczeichner Ulf K.
--
detours elsewhereMick67Ist das nicht irgendwas von World Party? Ein Plattencover?
edit: wußte ich es doch: Das Cover des 90er Albums Goodbye Jumbo. Gutes Albumthomlahn[Cover von World Party – Goodbye Jumbo. Nimm dies als klare Kaufempfehlung, falls noch nicht geschehen]
World Party? Schöner Bandname
(gut möglich, dass ich einzelne Songs kenne, nur fällt mir im Moment keiner ein). Ich werd mal ins Album reinhören…
thomlahnEin Typ mit einer ABC-Schutzmaske und Elefantenohren mit Bommeln dran. Sieht man doch.
Hm. Die Bommeln lenken aber auch wirklich extrem von der ABC-Schutzmaske ab.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkWorld Party? Schöner Bandname
(gut möglich, dass ich einzelne Songs kenne, nur fällt mir im Moment keiner ein). Ich werd mal ins Album reinhören…
.Du hast wahrscheinlich sogar einen song der Band im Regal. Sieh dir mal die 2. Soloplatte von Robbie Williams an.
--
tugboat captainHey, freut mich, dass es Dir gefällt. Das Bild ist übrigens aus Hieronymus B. von dem überaus empfehlenswerten deutschen Comiczeichner Ulf K.
Ich hab ein ziemlich guten Comic-Laden ein paar Hausnummern weiter. Frag ich morgen gleich nach. Vielen Dank!
Ansonsten: Spenalzo. Aber hallo erstmal.
--
Irrlicht und natürlich scorechaser.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.