Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
15:38 h Scorechaser – wie immer.
Der Flintenaffe ist auch gut.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDas ist Ian Fleming, der Erfinder und Autor von James Bond.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas ist Ian Fleming, der Erfinder und Autor von James Bond.
Hat 100. Geburtstag, oder so.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceHat 100. Geburtstag, oder so.
Yepp, vorgestern: http://de.wikipedia.org/wiki/Ian_Fleming
Cooler Typ.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHey yo Jan_Jan gangstaaaaa! checka checka! what’s up dude?
wer macht das trio komplett?
--
meiner
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlIch finde Moontears Avatar ein ewiges Highlight. Wie Federer Nadal an die linke Titte fasst und Nadals blümeranter Gesichtsausdruck sind einfach wunderbar. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Art Vandelay
--
nail75Ich finde Moontears Avatar ein ewiges Highlight. Wie Federer Nadal an die linke Titte fasst und Nadals blümeranter Gesichtsausdruck sind einfach wunderbar. :lol:
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Bei den beiden könnte was gehen…:lol:
--
Don't think twice / Shake it on icewolfgang’s Katze hat’s mir echt angetan :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht, wer ist das auf deinem?
--
ClaraSchumannIrrlicht, wer ist das auf deinem?
Du hattest auch schon mal schönere, Clara…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDu hattest auch schon mal schönere, Clara…
Aber selten ehrwürdigere…
--
ClaraSchumannIrrlicht, wer ist das auf deinem?
Muss ich wieder abwinken. Hab vorher nach Nick Drake Fotos gesucht und bin auf dieses Bild gestoßen. Hat mich sehr angesprochen, wer das ist, weiß ich leider auch nicht.
scorechaserDu hattest auch schon mal schönere, Clara…
Das stimmt :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.