Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Entschuldigung, aber Wanda ist raus, das muss schon irgendwie bedacht werden… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungscorechaserEs ging mir ja auch mehr um den Film als um Craig. Wobei er ein sehr guter Bond ist…
War ja klar, Du bist ja auch ein Mann. Ich habe da andere Kriterien, die für mich wichtig sind …:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWar ja klar, Du bist ja auch ein Mann. Ich habe da andere Kriterien, die für mich wichtig sind …:lol:
Dann mal ran an Clooney. Er ist ja jetzt wieder zu haben…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDann mal ran an Clooney. Er ist ja jetzt wieder zu haben…
Ich weiß, aber er will mich nicht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceIch weiß, aber er will mich nicht.
Er kennt Dich doch noch gar nicht. Nur Mut!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEr kennt Dich doch noch gar nicht. Nur Mut!
Hast Du seine Adresse + Tel.-Nr. oder Handy-Nr. ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceHast Du seine Adresse + Tel.-Nr. oder Handy-Nr. ?
Er wohnt irgendwo am Comer See und in Los Angeles.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEr wohnt irgendwo am Comer See und in Los Angeles.
Dann wird das nix mit George und mir.:roll:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDann wird das nix mit George und mir.:roll:
Ausserdem hält er sich ein Hausschwein.:lol:
--
NesAusserdem hält er sich ein Hausschwein.:lol:
Max ist schon gestorben…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMax ist schon gestorben…
Dann bin ich ja ein guter Ersatz !:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schnell!, sagt das mein Ava gut aussieht, sonst erschießt mich der Affe
jerry? nicht jerry! jerryyyyyy…--
fargoschnell!, sagt das mein Ava gut aussieht, sonst erschießt mich der Affe
jerry? nicht jerry! jerryyyyyy…Tierisch gut, fargo.:sonne:
--
Und?
(achja: toller avatar, fargo [auch wenn du den schon länger hast])
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.craig… clooney…
McLovin steckt die alle weg. (wenn kein anderer meinen avatar lobt dann mach ichs halt selber)
checka-checka-yeah!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.