Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Dick Laurent.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungIrrlichtClara
Danke!
Mein erklärter Lieblingsautor.--
Ja, er ist der Allergrößte.
--
Jeeze, I can't find my knees.GlobalizerJa, er ist der Allergrößte.
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung wer das ist… Franzose? Bitte um einen Hinweis!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaIch gestehe, ich habe keine Ahnung wer das ist… Franzose? Bitte um einen Hinweis!
Das ist Paul Auster:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Auster
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGlobalizerJa, er ist der Allergrößte.
Der allergrößte Schrifsteller ist aber Österreicher
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke. Bisher habe ich nur die Trilogie gelesen. Da muss ich wohl noch einiges nachholen…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?MozzaDer allergrößte Schrifsteller ist aber Österreicher
Ja, und der allerallergrößte Gouverneur von Kalifornien aller Zeiten auch.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?MozzaDer allergrößte Schrifsteller ist aber Österreicher
Jetzt mach aber mal halblang, seine eigentlichen Talente lagen doch wohl auf einem ganz anderen Gebiet!
--
fokaJa, und der allerallergrößte Gouverneur von Kalifornien aller Zeiten auch.
Ach quatsch
--
Don't think twice / Shake it on icePunkcowJetzt mach aber mal halblang, seine eigentlichen Talente lagen doch wohl auf einem ganz anderen Gebiet!
auf welchem?
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaauf welchem?
Blätzkräg!
--
PunkcowBlätzkräg!
Welchen Autor meine ich wohl? Allzuviele großartige Autoren hat Österreich nicht zu bieten.. Aber du müssest wissen, wen ich meine, wenn du dich an meinen damaligen Avatar erinnerst
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaAch quatsch
Nenne einen, der größer war. Arnie-Poparnie ist 1,87 m hoch.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?MozzaWelchen Autor meine ich wohl? Allzuviele großartige Autoren hat Österreich nicht zu bieten.. Aber du müssest wissen, wen ich meine, wenn du dich an meinen damaligen Avatar erinnerst
Du hattest einen Thomas-Bernhard-Avatar?
--
Und davon handeln wir. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.