Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtWirkt wie irgendeinem Videospiel entlehnt, die Aufmachung. :lol:
„The slip“ ist in jedem Fall weit besser als zuerst gedacht, werde sie mir morgen (bzw. heute) nochmal genehmigen. Song-tüv währe sicherlich auch interessant.Der Grafiker hat auf jeden Fall was für Vampire übrig. Oder wieso sonst hat der Kurze plötzlich rote Kaninchenaugen? :lol:
Deine Wertung im Song-TÜV erwarte ich längst!scorechaserIch dachte zuerst an John Cusack…
Eine ganz entfernte Ähnlichkeit kann ich den beiden auch nicht absprechen. Ich mag beide Kerls
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungMongolomDer Grafiker hat auf jeden Fall was für Vampire übrig. Oder wieso sonst hat der Kurze plötzlich rote Kaninchenaugen? :lol:
Deine Wertung im Song-TÜV erwarte ich längst!O, denn habe ich ja total vergessen. Schreibe, wenn nichts dazwischen kommt, morgen Wertung und Eindrücke. Aber der Herr Trent läßt sich ebenfalls Zeit, wie mir scheint.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMongolom
Deiner ist auch sehr schön. Schöne Farbe.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDeiner ist auch sehr schön. Schöne Farbe.:-)
Danke. Willst Du das Original-Bild haben ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonbeetlejuiceDeiner ist auch sehr schön. Schöne Farbe.:-)
Mir ist er durch die Farbe irgendwie zu kitschig…
--
Systematic DrummerMir ist er durch die Farbe irgendwie zu kitschig…
Ich kann’s gerne einfärben…:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMongolomDer Grafiker hat auf jeden Fall was für Vampire übrig. Oder wieso sonst hat der Kurze plötzlich rote Kaninchenaugen?
Woher weißt du denn, dass Vampire rote Augen haben, hm?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWoher weißt du denn, dass Vampire rote Augen haben, hm?
Zuviele drittklassige Vampirfilme mit schlechten FX in meiner Jugend gesehen? Sowas prägt :lol:
--
Ach so..ich hatte gehofft, dass…naja. (Jetzt hab ich einen üblen Ohrwurm von dem Geiermeier-Song:“..gleich nach dem Abendbrot ess ich mein Knoblauchbrot…pock, pock, pock..“, und auch wenn das nicht angegeben ist, auch nicht auf der CD, bin ich mir sicher, dass das die EAV ist, die da singt.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAch so..ich hatte gehofft, dass…naja. (Jetzt hab ich einen üblen Ohrwurm von dem Geiermeier-Song:“..gleich nach dem Abendbrot ess ich mein Knoblauchbrot…pock, pock, pock..“, und auch wenn das nicht angegeben ist, auch nicht auf der CD, bin ich mir sicher, dass das die EAV ist, die da singt.)
Könnte man meinen, ist aber Hape.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Könnte man meinen, ist aber Hape.
Echt? Schade, das ganze Arrangement klingt so sehr nach der EAV, der Hintergrundchor vor allem. Naaaja. (Den Geiermeier hat übrigens der Gert Fröbe gespielt.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusEcht? Schade, das ganze Arrangement klingt so sehr nach der EAV, der Hintergrundchor vor allem. Naaaja. (Den Geiermeier hat übrigens der Gert Fröbe gespielt.)
Das stimmt schon. Hätte ich auch sofort vermutet, vielleicht sind sie es ja sogar. Nur die Stimme klang mir irgendwie nicht so sehr nach Eberhartinger. Hab’s dann auch ergoogelt, dass es Hape ist. Bei genauem Hinhören erkennt man ihn dann auch.
Ich habe die Serie ja geliebt und Fröbe war wie immer klasse.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CleetusAch so..ich hatte gehofft, dass…naja. (Jetzt hab ich einen üblen Ohrwurm von dem Geiermeier-Song:“..gleich nach dem Abendbrot ess ich mein Knoblauchbrot…pock, pock, pock..“, und auch wenn das nicht angegeben ist, auch nicht auf der CD, bin ich mir sicher, dass das die EAV ist, die da singt.)
Oh, der Kleine Vampir! Den hab ich ja immer gern geguckt, obwohl ich viel zu alt dafür war. Seid ihr sicher, dass das im Video Gert Froebe ist? Das ist doch sicher Hape selbst, oder? Außerdem ist das recht offensichtlich ein Day-for-Night. Nun ja, das deutsche Fernsehen hatte wohl nicht so viel Geld …
--
C'mon Granddad!fargoAodas Avatar
dieser Sockenhund hats auch ordentlich drauf!
First PlaceDanke!
Ja der Moppi ist schon ein Held….
--
scorechaserthomlan ist mir auch mal wieder sehr positiv aufgefallen. Wer ist das? Sieht aus wie eine Mischung aus Jodie Foster und Lindsay Lohan…
Sandy Denny
--
? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.