Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MelodyNelsonNote to self: Avatar wechseln.
Nee lass‘ mal, ist doch schön, der Shaun.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungbeetlejuiceHello Kitty ist sogar schon bei meinen Kindern out … oder war noch nie in. Dagegen ist Shaun das Schaf schon eher ein Knaller bei uns.:-)
:bier:
--
beetlejuiceHello Kitty ist sogar schon bei meinen Kindern out … oder war noch nie in. Dagegen ist Shaun das Schaf schon eher ein Knaller bei uns.:-)
Ahoi Freundin Käfersaft, wie sieht’s mit diesem Gesellen aus? Zierte einst mein Kinderzimmer und kommt für mich daher nie aus der Mode:
[img]http://img.imageloop.com/slideshow/62a717fe-9b1c-1b54-ae06-0015c5fd2ed5/content/4aed8b75-d02e-1de1-bddc-0015c5fd2ed5_1211374830815,rw280x/miffy.jpg--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerAhoi Freundin Käfersaft, wie sieht’s mit diesem Gesellen aus? Zierte einst mein Kinderzimmer und kommt für mich daher nie aus der Mode:
[img]http://img.imageloop.com/slideshow/62a717fe-9b1c-1b54-ae06-0015c5fd2ed5/content/4aed8b75-d02e-1de1-bddc-0015c5fd2ed5_1211374830815,rw280x/miffy.jpgJa, die kennen meine Kids auch noch.
Gabs die schon, als Du noch Kind warst ?:wow:--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceGabs die schon, als Du noch Kind warst ?:wow:
Ähem. Miffy wurde 1955 erfunden. Vielleicht sollte ich meine Userpics ausm Profil nehmen oder retuschieren…
On Topic: Seit Dick diesen Avatar hat, hab ich noch viel mehr Angst vor ihm.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerÄhem. Miffy wurde 1955 erfunden. Vielleicht sollte ich meine Userpics ausm Profil nehmen oder retuschieren…
On Topic: Seit Dick diesen Avatar hat, hab ich noch viel mehr Angst vor ihm.
Ja, es hat etwas Sinisteres wie diese killenden Kuscheltiere oder Suicide-Eichhörnchen bei MTV.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice14:06 h Scorechaser hat Cary Grant !
You made my day !!!:liebe:Ganz toll.Den habe ich schon seit gestern… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtDie mag die Hello Kitty! avatare. Aber ist das nicht schon wieder out?
Ich schätze den Avatar allein schon, weil er Pop perfekt mit allerreinstem Nerdismus verbindet. Das sage ich als ehemaliger Space Wolves-Oberbefehlshaber.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAodas Avatar
dieser Sockenhund hats auch ordentlich drauf!
First Place--
Mongolom
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMongolom
--
Mongolom
Auch ein Trent ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAuch ein Trent ?
Yup. Der ziert die (sehr positive) Besprechung seines aktuellen Albums im US-RS
--
MongolomYup. Der ziert die (sehr positive) Besprechung seines aktuellen Albums im US-RS
Wirkt wie irgendeinem Videospiel entlehnt, die Aufmachung. :lol:
„The slip“ ist in jedem Fall weit besser als zuerst gedacht, werde sie mir morgen (bzw. heute) nochmal genehmigen. Song-tüv wäre sicherlich auch interessant.--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch dachte zuerst an John Cusack…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.