Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Dick Laurent sah nie cooler aus. Er hat ganz klar den zur Zeit besten Avatar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungchocolate milkDick Laurent sah nie cooler aus. Er hat ganz klar den zur Zeit besten Avatar.
Sein Ava ist was für Kindergarten Kinder, aber nicht für ganze Kerle wie ihn.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Sein Ava ist was für Kindergarten Kinder, aber nicht für ganze Kerle wie ihn.
du verstehst ja garnix:
von: http://www.exlibrismortis.org/ExLibrisnewSistersArmy.html
--
O Gott, wie albern…
--
chocolate milkDick Laurent sah nie cooler aus. Er hat ganz klar den zur Zeit besten Avatar.
BestAvaaZ!
--
chocolate milkDick Laurent sah nie cooler aus. Er hat ganz klar den zur Zeit besten Avatar.
:wow:
--
MelodyNelson verwirrt mich! :lach: Dachte eben im Filme-Thread: diesen Film hab‘ ich geguckt? Wie betrunken war ich bitte?!
--
Donnie. Schöne Sig auch.
--
14:06 h Scorechaser hat Cary Grant !
You made my day !!!:liebe:Ganz toll.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]aodaMelodyNelson verwirrt mich! :lach: Dachte eben im Filme-Thread: diesen Film hab‘ ich geguckt? Wie betrunken war ich bitte?!
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht was du meinst…
--
MelodyNelsonEhrlich gesagt verstehe ich gar nicht was du meinst…
Ich hatte den gleichen Avatar vor einiger Zeit…
verwirrt mich ein bisschen.
--
Die mag die Hello Kitty! avatare. Aber ist das nicht schon wieder out?
Ich hatte Dear Daniel und Hello Kitty doch schon 2002 als Stoffpüppchen bei McDonalds in Tokyo erstanden.:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.aodaIch hatte den gleichen Avatar vor einiger Zeit…
verwirrt mich ein bisschen.
O! Den selben? Das ist mir neu. Note to self: Avatar wechseln.
--
grandandtDie mag die Hello Kitty! avatare. Aber ist das nicht schon wieder out?
Ich hatte Dear Daniel und Hello Kitty doch schon 2002 als Stoffpüppchen bei McDonalds in Tokyo erstanden.:lol:Hello Kitty ist sogar schon bei meinen Kindern out … oder war noch nie in. Dagegen ist Shaun das Schaf schon eher ein Knaller bei uns.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.