Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
chocolate milkSowas ist möglich, ich hab’s bereits gemacht. Einfach im Profil ein Album erstellen und dort alle Ava-Motive hochladen.
Das finde ich witzig, mal gucken, ob mir das auch gelingt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungcastles in the airWenn man sie so alle nebeneinander sieht, versteht man sofort, warum man dir so guten Geschmack nachsagt.
Allerdings, wobei mir aber zumindest jener mit den gestreiften Socken noch fehlt.
--
So ein Avatar-Album von scorechaser würde die Datenbank des Forums sprengen. Also obacht!
--
PunkcowAllerdings, wobei mir aber zumindest jener mit den gestreiften Socken noch fehlt.
Witzig, genau den hatte ich auch noch in Erinnerung (und eben vergeblich gesucht).
--
castles in the airTolle Seite, chocolate milk, da werden Erinnerungen wach…
Wenn man sie so alle nebeneinander sieht, versteht man sofort, warum man dir so guten Geschmack nachsagt. Deinen aktuellen Avatar solltest du trotzdem noch eine Weile behalten – ist einfach der Choki-Klassiker überhaupt!
Danke sehr.
Betreff dem kleinen Mädchen, zur Zeit sieht’s so aus als kämen sie und ich noch eine Weile gut miteinander aus ;-).
Edit: Habe das Album wieder gelöscht. Das Ganze ist mir dann doch etwas zu unsicher bei der Menge der Bilder und ich bin mir auch nicht mehr so sicher wo ich sie im einzelnen genau her hatte. Es ist mir lieber so.
--
NesThe Imposters neuer, alter , wiedergefundener, oder was weiss ich, beeindruckt mich sehr.
Fix it.Gehört der nicht einem anderen User? Jan Dark, oder so?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusGehört der nicht einem anderen User? Jan Dark, oder so?
Jan Dark ist doch Imposters NiteOwl, sozusagen.
--
Dann klaut er seinem Zweitnick jetzt den Avatar?! Auch lustig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusDann klaut er seinem Zweitnick jetzt den Avatar?! Auch lustig.
Nee, andersrum wird ein Schuh draus: Sein Zweitnick beklaut den Erstnick. Frevel!
--
Ich beantrage ein Album mit allen Birdsey-Vögeln. (Hattest Du nicht sogar schon mal eins auf Deiner Homepage?)
--
zezeSo ein Avatar-Album von scorechaser würde die Datenbank des Forums sprengen. Also obacht!
Loool, das habe ich auch gerade gedacht. Wie soll ich mich denn an die alle noch erinnern??
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch halte diesen mal fest, denn der gefällt mir ausgezeichnet, scorechaser.
--
Anja als Avatar! S. Drummer, Du steigst in meiner Gunst!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ClaraSchumann
Ich halte diesen mal fest, denn der gefällt mir ausgezeichnet, scorechaser.
Merci, sie wäre heute schließlich 101 Jahre alt geworden…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiIch beantrage ein Album mit allen Birdsey-Vögeln. (Hattest Du nicht sogar schon mal eins auf Deiner Homepage?)
Ja, irgendwo in den Untiefen dieses Threads müsste es sogar einen Link geben.
Edit: Gefunden!Dominick BirdseyBitte
sehr.scorechaserMerci, sie wäre heute schließlich 101 Jahre alt geworden…
Oh, happy birthday nachträglich, Katharine. Sie war wirklich eine Große.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.