Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtFavoriten:
Rossi
choco
Emma
Travis
g_gdu hast mich vergessen. bin dir aber nicht böse.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung*Martin*du hast mich vergessen. bin dir aber nicht böse.
Nicht-Freunde finden keine Beachtung :-P
:lol::wave:
Im Ernst: Habe Dich hier in den letzten Tagen kaum vernommen, der Avatar fiel mir demnach nicht auf.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon:lol:
ich halte momentan nicht all zu viel von den studivz-zügen des forums.
--
*Martin*:lol:
ich halte momentan nicht all zu viel von den studivz-zügen des forums.
Das Forum kommt langsam dem Chatroom Vorwurf nach…;-)
Die Neuerungen halte ich jetzt auch nicht für unbedingt notwendig (die Profilnachrichten sind mir immer noch suspekt), aber den einen oder anderen neuen Kontakt brachte es mir dadurch bereits. Und das freut mich sehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkMeine aktuellen Favoriten:
Punkcows Froschkönig
Hippiegirls persönlicher Strichcode
Popmuseums Hasen-Ente
Travis Bickles Mann-der-nicht-sehen-willDas lese ich gerne. Danke. :sonne:
--
The Imposters neuer, alter , wiedergefundener, oder was weiss ich, beeindruckt mich sehr.
Fix it.--
Wieso beklatscht hier niemand Cannonball? Zusammen mit kramer zur Zeit der Beste.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWieso beklatscht hier niemand Cannonball?
Sieht aus wie das Logo eines evangelischen Kirchentags.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...zeze !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtzeze !
Ja, der gefällt mir auch sehr gut.
--
Meiner.
--
Eine richtig tolle neue Funktion – wenn auch technisch kaum machbar – wäre „Der Avatar-Verlauf“ gewesen. Damit könnte man sich im Profil des Mitgliedes die jeweiligen Avatar-Vorgänger anschauen und es gäbe u. a. ein Wiedersehen mit:
Damit niemand zu lange grübeln muss: Es handelt sich um ehemalige Avatare von Herrn Rossi, Emma Bovary, Mick67 und Napoleon Dynamite. Der eine oder andere hätte es womöglich sogar noch gewusst.
--
Ach ja, Nora …
Einige User, z.B. Chocolate Milk, haben Alben mit ihren Avataren angelegt.
--
castles in the airEine richtig tolle neue Funktion – wenn auch technisch kaum machbar – wäre „Der Avatar-Verlauf“ gewesen. Damit könnte man sich im Profil des Mitgliedes die jeweiligen Avatar-Vorgänger anschauen und es gäbe u. a. ein Wiedersehen mit […]
Sowas ist möglich, ich hab’s bereits gemacht. Einfach im Profil ein Album erstellen und dort alle Ava-Motive hochladen.
--
Tolle Seite, chocolate milk, da werden Erinnerungen wach…
Wenn man sie so alle nebeneinander sieht, versteht man sofort, warum man dir so guten Geschmack nachsagt. Deinen aktuellen Avatar solltest du trotzdem noch eine Weile behalten – ist einfach der Choki-Klassiker überhaupt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.