Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumannJerry sieht übrigens wie immer fantastisch aus!
Merci…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungthomlahnEr hat heute schon sein 3.
Ist halt ein ruhiger Tag auf der Arbeit… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungKann nicht oft genug gesagt werden. Unverwüstlich. Ein Monument von Avatar.
Ist so, oder schussrichtung?
Für mich ist das mit Franz und seinem Avatar so ähnlich wie das Tongue-Symbol bei den Stones.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIst so, oder schussrichtung?
Für mich ist das mit Franz und seinem Avatar so ähnlich wie das Tongue-Symbol bei den Stones.
Nes hatte ich bis vor kurzem auch in der Kategorie. Es ist immer schön, Fixpunkte unter den avataren zu haben.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ClauIst so, oder schussrichtung?
Yep, gerade gestern sah ich im Plattenladen „Apostophe'“ und mußte sofort an Franz denken. Soweit isses schon. :zitter:
--
grandandtNes hatte ich bis vor kurzem auch in der Kategorie. Es ist immer schön, Fixpunkte unter den avataren zu haben.
Ich wollte einen Frühlingsava.:-)
--
Yep, gerade gestern sah ich im Plattenladen „Apostophe'“ und mußte sofort an Franz denken. Soweit isses schon.
Das ging mir aber auch schon so, da wusste ich noch gar nicht, dass das ein coverbild ist und dachte auf einmal, was der Franz hier zu suchen hat
--
and now we rise and we are everywhereClauIst so, oder schussrichtung?
Yep, habe auch schon so was nach ca. einem Jahr im Forum.
Welchen Musiker sein Nutzerfoto beim Biertrinken darstellt wüßte ich zu gern.--
smash! cut! freeze!schussrichtungWelchen Musiker sein Nutzerfoto beim Biertrinken darstellt wüßte ich zu gern.
Ähem…das ist er…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtÄhem…das ist er…;-)
Nä. Ulkig.
Hätte ich nicht wiedererkannt.
Beim Treffen in Münster gabs andere Biergläser.--
smash! cut! freeze!:lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mark Oliver Everettich meine doch nicht mich. ich meine misch. mischverständnis.
Damit meintest Du wohl misch! Danke schön!
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Harry Hartmann und Irrlicht haben schöne Avatare (ich mag schwarz-weiss, vielleicht deshalb):-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceHarry Hartmann und Irrlicht haben schöne Avatare (ich mag schwarz-weiss, vielleicht deshalb):-)
Thx. :bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtThx. :bier:
Dto. thx for Manau – wieder was Neues gefunden !:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.