Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Du redest wie immer in Rätseln, Mr. Shootdirection.
Weißt Du… ein faltiger Dauersack nörgelt rum. Hat die Gitarre in der Hand und schreibt was von Anti Vir – soll er doch alles Unnötige ausschalten und normal sein. Ist Wahnsinnig genug.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTschilp!
--
Mick67Tschilp!
Ja, klar. Trotzdem.
--
smash! cut! freeze!Und das tut weh – als wenn eine Ratte da reingebissen hätte.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaUnd das tut weh – als wenn eine Ratte da reingebissen hätte.
Worein? In den grauhaarigen Dauersack? Aua!
--
smash! cut! freeze!Eben gesehen: Kramer ist total der Frosch auf seinem Avatar.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungIch finde popmuseums Avatar Klasse weil Katze.
Ich trauere noch immer Deinem Katzen-Avatar nach (obwohl die kostümierte Katze wirklich arm dran war).
NesAls Vogel ist dies eine sehr aussergewöhnliche Aussage.;-)
Ein gelungener Avatar macht zwar nicht das Unmögliche, aber eben doch vieles möglich.
--
schussrichtungEben gesehen: Kramer ist total der Frosch auf seinem Avatar.
Du meinst kramer hat den Trend des Avatar-Zwillings erkannt und rennt nun mit punkcows Ava durch die Gegend?
--
Liebe Galaxistin, Dein Avatarbild verstört mich noch immer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!chocolate milkDu meinst kramer hat den Trend des Avatar-Zwillings erkannt und rennt nun mit punkcows Ava durch die Gegend?
Ich finde Deinen Avatar übrigens total cool.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich finde Deinen Avatar übrigens total cool.
Was man halt so unter „cool“ versteht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin da auf mikkos Seite. Der passt nicht so Recht zu Choco, ich will den Trotzkopf zurück.
--
and now we rise and we are everywhereMikkoWas man halt so unter „cool“ versteht.
:lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.MikkoWas man halt so unter „cool“ versteht.
Genau. Ich find ihn auch klasse.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykonikodemusDer passt nicht so Recht zu Choco, ich will den Trotzkopf zurück.
Hm. Ich aber nicht. Vielleicht versucht ihr es ja mal, dass ihr euch nicht an den Avataren orrientiert, sondern am Benutzertitel in Kombination mit dem was ich so poste
:-). Mir gefällt dieses Motiv der kopflosen Frau. Sind wir nicht alle ab und zu etwas kopflos? Ich nehme diesen Avatar absolut nicht als bedrohlich, irritierend oder eiskalt wahr.
(Hätte vor einiger Zeit mein Schwein Avatar schon gern behalten und habe nachgegeben, in diesem Fall werd ich es nicht tun…)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.