Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Nö, ohne mich. Das ist sogar unter meinem Niveau..
Verhandlungssache.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungIn den Nebenwelten. Sonst gibt es Ärger mit den ernsthaften Musikliebhabern.
Ja, ich merk schon, die Luft wird dicker. Nur die Sporen an Micks Stiefeln sind noch zu hören.
--
Egal. Was ist nun mit dem Thread zum Mai wo wir schon mal hier sind?
--
smash! cut! freeze!Geht nicht.
Es können keine neuen Threads eröffnet werden, wohl aber gibt es ein paar liebliche Stränge zur Auswahl.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?schussrichtungIn den Nebenwelten. Sonst gibt es Ärger mit den ernsthaften Musikliebhabern.
WD und weilstein hören bestimmt ihre Platten. Wir sind ganz unter uns.:lol:
Aber ich muss auchmal in die Heia. Grüsst den Mai also von mir mit.
--
WalzendreckWie geht denn das?
s.o.
--
NesWD und weilstein hören bestimmt ihre Platten. Wir sind ganz unter uns.:lol:
Aber ich muss auchmal in die Heia. Grüsst den Mai also von mir mit.
Spielverderber!;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?schussrichtungEgal. Was ist nun mit dem Thread zum Mai wo wir schon mal hier sind?
Ich mach den im Kerze-auspusten-Ding.
--
Mick67s.o.
Mach Dich mal locker, oder hattest Du einen Scheiss… ähm… Kottag?
--
NesAber ich muss auchmal in die Heia. Grüsst den Mai also von mir mit.
Gute Nacht und ein düsseldorferisches „Welte rusten!“.
Grüße werden ausgerichtet, nur das Beste von hieraus an die NES in der ersten Mainacht.--
smash! cut! freeze!WalzendreckMach Dich mal locker, oder hattest Du einen Scheiss… ähm… Kottag?
Isch bin ganz loggä. Der Tag war okay, habe mir nur gerade einen Scheiß-Virus auf meinem Rechner eingefangen…
Jetzt orgelt Anti-Vir und macht mein System lahm und wenn ich hier die „Neue Beiträge“-Suche aktiviere, kommt immer dieser Thread nach oben. Scheint am Virus zu liegen.--
schussrichtungGute Nacht und ein düsseldorferisches „Welte rusten!“.
Grüße werden ausgerichtet, nur das Beste von hieraus an die NES in der ersten Mainacht.Glück auf.
Auf einen tollen Mai mit besonders gutem Wetter.
Wie immer man das verstehen mag.:-)--
Mick67Isch bin ganz loggä. Der Tag war okay, habe mir nur gerade einen Scheiß-Virus auf meinem Rechner eingefangen…
Jetzt orgelt Anti-Vir und macht mein System lahm und wenn ich hier die „Neue Beiträge“-Suche aktiviere, kommt immer dieser Thread nach oben. Scheint am Virus zu liegen.Irgendwie passt hier Text und Bild beim eigentlichen Autor (links) toll zusammen.
--
smash! cut! freeze!Du redest wie immer in Rätseln, Mr. Shootdirection.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.