Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Hunde fangen ja auch erst ab mindestens Kniehöhe an, welche zu sein. Alles Andere sind Ratten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHat hier jemand „Ratten“ gesagt?
--
PunkcowHat hier jemand „Ratten“ gesagt?
Ich nehme an, sie hört nicht,( da Katzen eh nicht hören :lol:, wenn sie nicht wollen) auf den schönen Namen Adolf.
--
CleetusTu quoque, Vega, fili mi?!
Et cetera censeo felis delendam esse …
--
On topic: Coxy und Emma. Und Flint Holloway.
--
besten Dank, Rossi.
Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn möglichst viele User ihr eigenes Porträt als Avatar benutzen würden. Nur für eine kurze Zeit.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.@Emma: Ich finde es immer nett, wenn man als Profilbild ein Porträt entdecken kann. Gibt’s in meinem Profil auch. Aber ich wäre ungern mein eigener Avatar. Es ist wie mit mancher Kleidung, man muss es tragen können.;-)
--
Rossi, gib dir einen Ruck. Ich brauche jetzt noch einen passenden Leader Of The Pack. :angel:
--
PunkcowHat hier jemand „Ratten“ gesagt?
Hast Du das von der Kitler-Seite ?:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]ClaraSchumannIch brauche jetzt noch einen passenden Leader Of The Pack. :angel:
Meine schwarze Lederjacke und das passende Käppi sind leider in der Reinigung.;-) Und das Motorrad? Gone, gone, gone …
--
Apropos heimliche Zwillinge:
Clara Schumann und Charlotte Gainsbourg:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiEt cetera censeo felis delendam esse …
Felis musste ich googeln. Ego etiam.
cleetit: Mir wird gerade einiges klar. Felidae und so.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFifteen Jugglers hat einen sehr schönen Avatar. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr schön, Clara.
Ganz schlimm:
chocolate milk
Irrlicht--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovarySehr schön, Clara.
Ganz schlimm:
chocolate milk
IrrlichtVielen Dank. Die Ästhetik eben. choco hätte ich heute fast hier genannt, schön kopflose Angelegenheit.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.