Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CleetusCleetwurst Awreetwurst-Awrightwurst vom Wurst-Tanz Clan? Eine Plagerei war das und CAA nochdazu keine schöne Anrede. Cleetus hat damals ja keiner gesagt.
Ja, aber es hat Deine Beiträge angenehm weit nach rechts geschoben
(just kidding)
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo jetzt ist Schluß! Der bleibt jetzt mindestens bis zu meinem Geburtstag.
--
Mick67So jetzt ist Schluß! Der bleibt jetzt mindestens bis zu meinem Geburtstag.
Keith in allen Ehren, aber mit diesen Federn, die er sich immer in Haare macht sieht er einfach nur dämlich aus.
--
?Papperlapapp! Keith verzeihe ich fast alles.
--
Mick67Papperlapapp! Keith verzeihe ich fast alles.
Ich auch.
<---- Wie findet Ihr meinen neuen Avatar ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ich hab seit Tagen unglaublich Lust Nick Lowe zu hören. Noch hab ich aber nichts, deswegen @wa: weitermachen.
--
and now we rise and we are everywherebeetlejuice
Ich auch.
<---- Wie findet Ihr meinen neuen Avatar ? Auch ok! Skin von Skunk Anansie?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.nikodemusIch hab seit Tagen unglaublich Lust Nick Lowe zu hören. Noch hab ich aber nichts, deswegen @wa: weitermachen.
Weitermachen, kein Problem, noch habe ich sie nicht alle durch.
Zum Theman „nichts haben“ kann Dich auch geholfen werden. PN.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?beetlejuice
Ich auch.
<---- Wie findet Ihr meinen neuen Avatar ? Frauen, die die Klappe so weit aufreissen, find ich nicht toll. Geht mir aber bei den Männern ähnlich.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausFrauen, die die Klappe so weit aufreissen, find ich nicht toll…
Ähem, das kommt auf die Situation an. :teufel:
--
beetlejuice
Ich auch.
<---- Wie findet Ihr meinen neuen Avatar ? Hamma!;-)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Coxy
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch danke. (Macht mich gleich doppelt glücklich. Photo ist nämlich von mir. :teufel: )
--
Coxy(Macht mich gleich doppelt glücklich. Photo ist nämlich von mir. :teufel: )
War mir klar. Konnte ja nicht anders sein. Auch gut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonscorechaser!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.