Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
PunkcowJules mit seinem klavierspielenden Steve Albini.
Dem schließe ich mich unbedingt an!
Mein absoluter Favorit war aber wohl der grimmige Ice Cube von Cleetus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungStimmt, der war auch gut. Eigentlich hatte ich ja bisher eh meistens die geilsten Avatare von allen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusStimmt, der war auch gut. Eigentlich hatte ich ja bisher eh meistens die geilsten Avatare von allen.
Natürlich, alles mürrische Menschen afroamerikanischen Ursprungs.
--
CleetusStimmt, der war auch gut. Eigentlich hatte ich ja bisher eh meistens die geilsten Avatare von allen.
Ich fand Blowfly mit dem Gummihuhn gut.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?CleetusStimmt, der war auch gut. Eigentlich hatte ich ja bisher eh meistens die geilsten Avatare von allen.
Yeah, da ist er ja wieder. Nie wieder wechseln!
--
Mick67Natürlich, alles mürrische Menschen afroamerikanischen Ursprungs.
Quatsch mit Soße. Mein Peter Alexander-Lauf (du erinnerst dich: das Fez, der Zylinder etc.) war damals auch schon over the top.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusEigentlich hatte ich ja bisher eh meistens die geilsten Avatare von allen.
Im Prinzip ja, aber der Vokuhila-Mann, den Du ganz zu Anfang hattest, der war schon herb.
--
wenn mick schon schwächelt, muss ich mal etwas nachhelfen.
--
CleetusQuatsch mit Soße. Mein Peter Alexander-Lauf (du erinnerst dich: das Fez, der Zylinder etc.) war damals auch schon over the top.
Ja die Peter Alexander Reihe war klasse.
Der jetzt erinnert mich an Spike, die Bulldogge aus Tom & Jerry.
--
Herr RossiIm Prinzip ja, aber der Vokuhila-Mann, den Du ganz zu Anfang hattest, der war schon herb.
Da hatte er auch noch einen coolen Benutzernamen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?*Martin*wenn mick schon schwächelt, muss ich mal etwas nachhelfen.
Sehr gut, Maddin!
--
Call me Scorechaser!
--
waDa hatte er auch noch einen coolen Benutzernamen.
Cleetwurst Awreetwurst-Awrightwurst vom Wurst-Tanz Clan? Eine Plagerei war das und CAA nochdazu keine schöne Anrede. Cleetus hat damals ja keiner gesagt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMick67Call me Scorechaser!
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Call me Scorechaser!
:bier:
man könnte ja mal versuchen, die ganze band aufs forum zu transferieren. clau hat momentan brian. möchtest du keith? dann nehme ich ron.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.