Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
waJessesmaria.
Dein Benutzertitel ist ab sofort meiner…;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick, die Panik-Lippe geht gar nicht.
--
Mick67:wave:
Sehr cool! Lass uns nach Las Vegas reiten, die Sonne putzen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Dein Benutzertitel ist ab sofort meiner…;-)
Nur wenn Dein Bild den Hut lüftet und ich tot umfall.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?CleetusWer ist das auf Mista’s Bild?
Mista, oder ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?songbirdMick, die Panik-Lippe geht gar nicht.
Stoßstangen- und Paniklippe passen gut zusammen.
@franz :bier:
--
Mick67
@franz :bier:Yeah! Auf Lindi! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich muß da jetzt durch.
--
Wechsel doch einfach wieder deinen Ava, Mick. (Wäre supi.)
--
Mick67Ich muß da jetzt durch.
CoxyWechsel doch einfach wieder deinen Ava, Mick. (Wäre supi.)
Nein nein, lass ihn nur. Lindi ist der Coolste!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CoxyWechsel doch einfach wieder deinen Ava, Mick. (Wäre supi.)
Später mal. Herzlichen Glückwunsch zum 5000., by the way.
--
Okee, dann nicht.
Aber lasst mich einmal über den Namen “Lindi“ lachen. :lol:(Achja: Danke!)
--
Udo hat mal coole Musik gemacht. Track 1.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusAch verdammt. Na gut, weitermachen. (Arrrrghghglllghglglgrlgrlgrl)
Übrigens ist mein aktueller Ava auch nicht Mary Weiss.;-)
--
Herr RossiÜbrigens ist mein aktueller Ava auch nicht Mary Weiss.;-)
Macht sich sehr gut, Rossi!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.