Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
krasser digital-typolog wandler… ich hab das gefühl dich direkt beim schrauben beobachtet zu haben. und im selben moment noch synchron den alten avatar reingezerrt. die perfekte illusion.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungah… aber jetzt wo du von plug ins sprichst fällt mir wieder etwas ein.
meint mf doom in „all caps“ mit „keep your battery charged“ vielleicht zweideutigerweise auch den drumcomputer?
--
Sollte ich irgendwann dahinterkommen was Doom allgemein für ein Ziel verfolgt, geb ich dir Bescheid.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockdas beruhigt. danke!
--
Jules mit seinem klavierspielenden Steve Albini.
--
Castles In The Air. Goodbye Johnny Blake, willkommen unbekannte Schönheit.
--
Deiner ist auch sehr hüsch.
--
ClaraSchumannDeiner ist auch sehr hüsch.
Danke.:-) Mary Weiss ist natürlich auch großartig.
--
Mary Weiss wird bald in einem Zug mit Morrissey, Zappa’s Frank und Ryan genannt. Ich digge das nicht. :twisted:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAußer Clara und mir hatte aber meiner Erinnerung nach noch keiner Mary Weiss.
--
Wer ist das auf Mista’s Bild?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGrace Slick (Jefferson Airplane).
--
Ach verdammt. Na gut, weitermachen. (Arrrrghghglllghglglgrlgrlgrl)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block:wave:
--
Mick67:wave:
Jessesmaria.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.