Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MikkoNun, ihr Name ist Kristin.
Mensch Mikko, du kannst mir ruhig glauben, wenn ich sage, ich kenne ihren Namen nicht, kenne ich ihn nicht. „Kristin Burns“ ist der Name der Fotografin. Hier mal der Link zur page wo ich das Motiv her hab (womöglich sagt dir ja das Wirrwarr aus Namen und asiatischen Worten was… klick…)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFlint Hollowayjames brown = cool
james brown avatar = uncoolRight. Bis ich den Richtigen gefunden habe bleibt Magic Mike.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockchocolate milkMensch Mikko, du kannst mir ruhig glauben, wenn ich sage, ich kenne ihren Namen nicht, kenne ich ihn nicht. „Kristin Burns“ ist der Name der Fotografin. Hier mal der Link zur page wo ich das Motiv her hab (womöglich sagt dir ja das Wirrwarr aus Namen und asiatischen Worten was… klick…)
Steht doch da: :lol:
Es ist Amanda Zelina--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allsehr schickes Weibi
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Flint Hollowayjames brown = cool
james brown avatar = uncoolWarum?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?das ist so ähnlich wie der vergleich den cleetus mal gebracht hat:
lederweste = uncool
lederjacke = coolman kann nicht sagen wieso. aber man kann definitv sagen, dass es so ist.
wobei ein lederwesten-avatar schonb wieder cool wäre.
--
Sei doch nicht immer so trotzig, Choco! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSei doch nicht immer so trotzig, Chocko! :bier:
:lol: Chaser, das Bier ist ne gute Idee! :bier: (Der Ava bleibt aber erstmal eine kleine Weile…)
--
Flint Hollowaydas ist so ähnlich wie der vergleich den cleetus mal gebracht hat:
lederweste = uncool
lederjacke = coolman kann nicht sagen wieso. aber man kann definitv sagen, dass es so ist.
wobei ein lederwesten-avatar schonb wieder cool wäre.
Bei mir war das aber andersrum. Lederweste=cool, Lederjacke=nicht uncool, aber ein wenig out of hipness.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
???--
!!!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockok… wohl eine frage des blickwinkels.
hab dafür sogar ein bild von james brown gefunden welches als avatar durchgehen könnte:
--
Nää. Langweilig. Ich weiß wen besseres, pass auf…tut…tut…piepfizzzzzzzzzz…ssssstreactivationmodestarted…..ssssssstdridridriwuuuuuuut…
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus.tut…tut…piepfizzzzzzzzzz…ssssstreactivationmodestarted…..ssssssstdridridriwuuuuuuut…
sind das die geräusche deiner zeitmaschine? :teufel:
--
Nein, von meinem Midikeyboard mit dem ich Absynth bediene um Si-Fi-Geräusche zu imitieren um dadurch die Illusion einer Zeitmachine zu erwecken. Ha! Du hast es aber geglaubt, hehe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.